1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LAN Tool Version 5.5.2011

Dieses Thema im Forum "Openbox Clone (Skybox, Solemend, etc.)" wurde erstellt von freak0815, 6. Juli 2011.

1. freak0815

freak0815 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    43
    Rechtzeitig zum Eintreffen der neuesten S9 in Europa steht nun auch das aktuelle LAN Tool zum Download bereit:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Kalle_P gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. LEONE87

LEONE87 Hacker

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: LAN Tool Version 5.5.2011

eine frage mit diesen tool was kann man den da amchen? da habe ich was versucht aber auser ccccam rüberschiebn geht nix! nicht mal bearbeiten kann mann also editiren oder so? es wäre toll wenn sie die software rausbringen die so gleich ist wie die dreambox control center!

4. freak0815

freak0815 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    43
    Ich konnte mich mit meiner Box erst connecten, nachdem ich die aktuelle Firmware vom 30.06.2011 eingespielt habe. Die Firmware habe ich hier hochgeladen:

Will man mit dem Tool z.B. die Firmware aktualisieren, muss man die .abs Datei ins Programmverzeichnis verschieben und sie auf image.abs umbenennen. Wenn man das Tool dann startet, erscheint unter "Local File List: Kernel" die Datei und man kann sie dann einfach auf die Box übertragen.

Zum Editieren von Senderlisten ist das Tool nicht gedacht. Dafür gibt es andere Tools. Man kann aber z.B. auch Senderlisten (System -> TP_PROG.dbs) aus der Box ziehen oder in die Box schieben.

5. freak0815

freak0815 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    43
    Da ich das Tool zum Bearbeiten der Senderliste hier im Download nicht gefunden habe, habe ich es auch noch hochgeladen:

Holzwurm0101 gefällt das.
  6. freak0815

freak0815 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    43
    Wer Windows 7 einsetzt und sich bei einem Download von der Box wundert wo die Datei gelandet ist, sollte mal in C:\Users\Benutzer\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\OpenBox nachsehen, wenn er das Tool in C:\Program Files (x86)\OpenBox installiert hat ...

... das ist eine Eigenheit von Win7 und hat mich auch ein paar "Sekunden" gekostet!

Jetzt aber fertig und ein kühles Bierchen trinken! Bis dann!

7. freak0815

freak0815 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    43
    D.h. bei Windows 7 die Tools nicht im "Program Files" installieren. Am besten in C:\Tools\Openbox oder so. Dann landen die Files stets im Programmverzeichnis und nicht im VirtualStore.

8. commercial

commercial Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Tierpfleger

Hallo, wollte mal eine Anmerkung machen. Ich finde dieses Forum, samt Downloadbereich echt klasse. Das einzige was mich stört, ist, dass die Downloadlinks aus den älteren, archivierten Artikeln nicht mehr funktionieren... Kann man da vielleicht noch was dran schrauben? Ansonsten weiter so, support und user sind klasse!

Holzwurm0101 gefällt das.
  9. extra

extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

Sorry, wir haben eine neue *Datenbase*, leider sind einige Downloads nicht übertragen worden, gerade ältere, da diese nicht mehr wirklich gefragt, bzw. heruntergeladen wurden!

Schreib uns, was Du gerne möchtest und wir werden versuchen, es zu besorgen, bzw. herzustellen!

commercial und Holzwurm0101 gefällt das.

Diese Seite empfehlen