Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lan Schnittstelle kaputt wie reparieren

Oozora

Newbie
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
es gab mal im Inet eine bebilderte Anleitung wie man die LAN schnittstelle repariert .
Könnt ihr mir vielleicht helfen die zu finden.
Bei google finde ich nichts :)

mfg
 
AW: Lan Schnittstelle kaputt wie reparieren

wie kaputt? hast du eines der ersten Geräte?
ansonsten mal versucht seriell zu flashen...meist geht Lan danach auch wieder (zumindest bei meinem)

ansonsten hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: AW: Lan Schnittstelle kaputt wie reparieren

Ja ich denke ich hab eins der ersten geräte , weil bei mir plötzlich nichts mehr ging über die LAN schnittstelle, wurde vom router nicht mehr erkannt.
Dann hab ich über das Problem gelesen das die Lan schnittstelle gerne mal zu heiß wird, deshalb vermute ich das problem hier direkt an Der LAN schnittstelle.
Das mit seriell flashen teste ich aber vorher ab um nicht unnötig arbeit mir zu machen.

Vielen dank nach dieser anleitung hab ich gesucht ;-)
 
Zurück
Oben