Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lan Problem seitens der Händler behoben !

Sourex

Newbie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin.
Ein Kollege hat heute von Amazon zwei 403p erhalten. Ich wollte soeben eben den Kondi da einbauen und siehe da es ist schon gemacht worden.
Das Siegel ist unbeschädigt gewesen, nichteinmal ein Knick oder sonstiges wie er eigentlich immer enstanden ist wenn ich es gemacht habe. Denke fast das das auch der Grund war, warum sie bei Amazone einige Zeit nicht lieferbar waren.
Also Entwarnung für die Leute die aus Lötarbeiten keine Lust haben...

mfg
 
AW: Lan Problem seitens der Händler behoben !

edit: meine frage hat sich erledigt...habe alles gefunden.

mfg pluto60
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben