1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lan Problem seitens der Händler behoben !

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von Sourex, 13. August 2010.

  1. Sourex
    Offline

    Sourex Newbie

    Registriert:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin.
    Ein Kollege hat heute von Amazon zwei 403p erhalten. Ich wollte soeben eben den Kondi da einbauen und siehe da es ist schon gemacht worden.
    Das Siegel ist unbeschädigt gewesen, nichteinmal ein Knick oder sonstiges wie er eigentlich immer enstanden ist wenn ich es gemacht habe. Denke fast das das auch der Grund war, warum sie bei Amazone einige Zeit nicht lieferbar waren.
    Also Entwarnung für die Leute die aus Lötarbeiten keine Lust haben...

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pluto60
    Offline

    pluto60 Ist oft hier

    Registriert:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lan Problem seitens der Händler behoben !

    edit: meine frage hat sich erledigt...habe alles gefunden.

    mfg pluto60
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2010
    #2

Diese Seite empfehlen