1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lan Port erweiterung bei Fritzbox

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von bluedark, 26. April 2010.

  1. bluedark
    Offline

    bluedark Guest

    Hallo,
    ich habe an meiner Fritzbox alle 4 Lanports belegt,und würde die gerne mit diesem Ding erweitern.Soll echt klasse sein das Teil.
    Switch 5-fach 10/100 Netgear FS105GR


    Ich habe DSL 16000,haben die PC`s die an dem Switch kommen Geschwindigkeits einbußen beim Serven ?

    Danke für die Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Lan Port erweiterung bei Fritzbox

    der schwitsch was du einbauen wilst hat 10/100 Mbit/s
    deine inet leitung aber nur 16000 Kbit/s , also wo soll das problem sein ??
    die PC`s merken nicht mal den unterschid ob sie in ein schwitsch oder friz dran angeschlosen sind

    deine 16000 leitung ist 1,6 Mbit schnell , und der schwitsch kann 10 oder 100 Mbit machen.
     
    #2
    Pilot und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Lan Port erweiterung bei Fritzbox

    also ich habe das dran

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    und das hat 1 gbit wir bauens ab und an ab und zocken lan :)

    sehr billig gut verarbeitet macht keine mucken


    und falls du nur 5 ports brauchst für 20 €

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3

Diese Seite empfehlen