Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LAN Funktion des Opticum X403p

Mateuszbln

Newbie
Registriert
11. Oktober 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
ich nutze mein Opti schon ein bisschen länger,aber ich bin nie dahinter gekommen was ich mit dem Lan Anschluss des Receivers machen kann.Ich nutze eine CS die ich über USB mit passenden Keys einspiele um gewisse Sender hell zu bekommen.Was ich weiß das man den LAN nutzen kann um CS zu betreiben,wie man das aber Einrichtet und zu laufen bekommt weiß ich echt nicht.Vielleicht kann mir jemand ein paar Infos diesbezüglich geben.Um den Receiver 100% nutzen zu können.Schönen Abend noch Leute.
 
AW: LAN Funktion des Opticum X403p

Lies Dir doch mal im Forum durch wie man eine CLine auf dem Opti erstellt um CS zu betreiben. Ist wunderbar beschrieben. Gruß Trancemaster2
 
Zurück
Oben