1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Laienfrage zu Poi Warner Light GoPal6

Dieses Thema im Forum "Medion Blitzer und Pois ab GoPal 6.x" wurde erstellt von Topmail, 5. Mai 2012.

  1. Topmail
    Offline

    Topmail Newbie

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wollte soeben auf meiner SD Karte das Alter der vorhandenen Blitzer Daten prüfen dabei ist mir folgendes aufgefallen. Poi.Data hat keinen Inhalt, Ordner 7 enthällt module.xml und poiwarner.cab

    Ist das richtig? Mir werden während der Navigation Blitzer angezeigt, bin nur verwundert das Poi Data leer ist.
    Wenn ich jetzt neue Blitzer Daten runterlade wo kommen diese den hin wenn nicht in Poi.Data ?

    Habe die zahlreichen Anleitungen durchsucht aber keine hilfreiche Antwort erhalten. Danke für entsprechende Info.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fernetbranca
    Offline

    fernetbranca Elite User

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sonnenseite
    dann hast du aber nicht richtig gelesen !!!
    die Daten werden vom Ordner Poi-Data "importiert", danach ist er leer...
    für neue Blitzer den neuen Order auf SD packen, Gopal starten und Blitzer importieren/überschreiben lassen...
     
    #2
    Topmail gefällt das.
  4. Topmail
    Offline

    Topmail Newbie

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die schnelle Info, Wo muß ich den "richtig" lesen? Habe soeben nochmals geschaut und nichts über den Ordner und
    das er dann leer ist gefunden. Wenn ich es richtig verstanden habe kopiere ich meine neuen Daten in den Ordner Poi Data
    und diese werden dann nach Neustart übernommen ?
     
    #3
  5. fernetbranca
    Offline

    fernetbranca Elite User

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sonnenseite

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Sufu solltest du kennen, so lange wie du dabei bist, wenn auch ohne Danke...:emoticon-0122-itwas
     
    #4
  6. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.550
    Zustimmungen:
    54.128
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    In jedem Medion-Bereich befindet sich ein Link zu meinen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Sämtliche Infos zu den Blitzer und Pois findet man dort unter Punkt 8.
    Den Satz "Nach dem Import der neuen Blitzerdaten oder Pois ist der Ordner poiw-data wieder leer!!!" habe ich heute sicherheitshalber ergänzt!
     
    #5
    Topmail gefällt das.
  7. Topmail
    Offline

    Topmail Newbie

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eine Frage dazu hätte ich noch. In den meißten Beiträgen steht das die Blitzerdaten uentpackt in den Ordner Poi Data kommen
    in den FAQs steht das diese vorher entpackt werden sollen, was ist richtig?
     
    #6
  8. fernetbranca
    Offline

    fernetbranca Elite User

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sonnenseite
    wo steht, das sie entpackt werden ???
    mal ganz abgesehen davon, das die .zip pw-geschützt sind
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2012
    #7
    wiscal gefällt das.
  9. Topmail
    Offline

    Topmail Newbie

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Z.B. auf der Downloadseite:
    downloaden und entpacken. Dann den Ordner 7 (Poi Warner light) und den
    Ordner poiw-data auf die SD Karte kopieren und Softreset auslösen!

    Sorry, für Euch als Spezis ist das sicher alles logisch, für einen Laien aber eben nicht und der stellt dann
    dumme Fragen:read:
     
    #8
  10. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,die Datei die Du runterlädst muss natürlich entpackt werden.Im Ordner Poi Data sind dann die Blitzer in gepackter Form.Diese müssen(dürfen) nicht entpackt werden.Steht aber alles beim Downloadangebot dabei.
     
    #9
    wiscal und Topmail gefällt das.

Diese Seite empfehlen