Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Laienfrage zu Poi Warner Light GoPal6

Topmail

Newbie
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich wollte soeben auf meiner SD Karte das Alter der vorhandenen Blitzer Daten prüfen dabei ist mir folgendes aufgefallen. Poi.Data hat keinen Inhalt, Ordner 7 enthällt module.xml und poiwarner.cab

Ist das richtig? Mir werden während der Navigation Blitzer angezeigt, bin nur verwundert das Poi Data leer ist.
Wenn ich jetzt neue Blitzer Daten runterlade wo kommen diese den hin wenn nicht in Poi.Data ?

Habe die zahlreichen Anleitungen durchsucht aber keine hilfreiche Antwort erhalten. Danke für entsprechende Info.
 
dann hast du aber nicht richtig gelesen !!!
die Daten werden vom Ordner Poi-Data "importiert", danach ist er leer...
für neue Blitzer den neuen Order auf SD packen, Gopal starten und Blitzer importieren/überschreiben lassen...
 
Danke für die schnelle Info, Wo muß ich den "richtig" lesen? Habe soeben nochmals geschaut und nichts über den Ordner und
das er dann leer ist gefunden. Wenn ich es richtig verstanden habe kopiere ich meine neuen Daten in den Ordner Poi Data
und diese werden dann nach Neustart übernommen ?
 
In jedem Medion-Bereich befindet sich ein Link zu meinen FAQ´s. Sämtliche Infos zu den Blitzer und Pois findet man dort unter Punkt 8.
Den Satz "Nach dem Import der neuen Blitzerdaten oder Pois ist der Ordner poiw-data wieder leer!!!" habe ich heute sicherheitshalber ergänzt!
 
Eine Frage dazu hätte ich noch. In den meißten Beiträgen steht das die Blitzerdaten uentpackt in den Ordner Poi Data kommen
in den FAQs steht das diese vorher entpackt werden sollen, was ist richtig?
 
Z.B. auf der Downloadseite:
downloaden und entpacken. Dann den Ordner 7 (Poi Warner light) und den
Ordner poiw-data auf die SD Karte kopieren und Softreset auslösen!

Sorry, für Euch als Spezis ist das sicher alles logisch, für einen Laien aber eben nicht und der stellt dann
dumme Fragen:read:
 
Hallo,die Datei die Du runterlädst muss natürlich entpackt werden.Im Ordner Poi Data sind dann die Blitzer in gepackter Form.Diese müssen(dürfen) nicht entpackt werden.Steht aber alles beim Downloadangebot dabei.
 
Zurück
Oben