Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laggs mit Cccam Dreambox 800se

onelife

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Dezember 2011
Beiträge
57
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ein Bekannter von mir hat Cccam am laufen mit Kabel und ab und zu hängt das Bild für ein paar sec. an was kann das liegen, von Dreambox 800 hd se zu Dreambox 800 hd.
Einer hat Cccam 2.3 und der andere Cccam 2.2.1 kann das daran liegen, oder muss Oscam noch installiert werden? Danke euch schonmal für die Hilfe
 
AW: Laggs mit Cccam Dreambox 800se

Auch Dir ein freundliches Hallo @onelife

Vielleicht solltest Du mal damit anfangen, das/die Images zu nennen

Geht das über das Internet ?

Ist das Cardsharin zu Hause ?


onelife schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kannst Du doch testen, indem Du bei beiden die gleiche Cam installierst.

Wozu Oscam ??
 
AW: Laggs mit Cccam Dreambox 800se

Sorry dachte hätte die wichtigsten Punkte genannt, also läuft zum test übers Inet, er meinte das das Problem auch war wo beide Cccam 2.3 Installiert hatten.
Hatte mal gelesen das man Oscam für die Live übertragungen braucht kann das sein?
 
AW: Laggs mit Cccam Dreambox 800se

Hab gefragt ist eine S02 ist das nicht bei Kabel Standart?
 
AW: Laggs mit Cccam Dreambox 800se

Hi,
S02 bei Kabel blubb blubb wohl eine D02????:emoticon-0124-worri
 
AW: Laggs mit Cccam Dreambox 800se

D02 ?? hmm heisst doch S02, hat da jemand jetzt ne Idee an was das liegen könnte?
 
AW: Laggs mit Cccam Dreambox 800se

Bevor hier keine Klarheit herrscht kann man überhaupt nur raten!!!

S02 = Karte für Sat Empfang

P02 ist Sat Empfang auf Kabel Transponder bei kleineren und privaten Anbietern

D02 ist eine Kabel Deutschland Karte, genau überprüfen und auch nach dem Empfang fragen!!!
 
Zurück
Oben