Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lag bei xvid und Boothänger bei USB-HDD

Hirnduebel

Spezialist
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
508
Reaktionspunkte
127
Punkte
103
Ich mach lieber nen eigenen Thread auf, ist übersichtlicher:ja
Image: BlackHole 1.6.4

Also, ich hab die Box (da mein neuer LG Lieferverzug hat) per Scart an der Röhre hängen und auf 4:3 eingestellt.
Wenn ich jetzt auf einen Film per DLNA oder auf der externen HDD zugreifen bzw. abspiele (in meinem Fall mal Smallville.S09E10.Der.Meister.und.sein.Schueler.German.DL.BD.XviD-TVS), dann ruckelt's wie Hölle.
Hab ich da was falsch eingestellt? Normal sollte das doch mit der Box und diesem Image kein Problem sein, oder?

Danke und Gruß,
Puschel

[Edit] Gleich noch was ist mir aufgefallen, wenn ich eine 1TB NTFS-Platte per USB an der Box anschließe, hängt sie sich beim Hochfahren immer auf. Wenn ich die Platte im laufenden Zustand anschließe, ist's kein Problem... Gibt's da ne Lösung? Auf der Platte sind Filme, formatieren an der Box wäre also ungut. [Edit]
 
Zurück
Oben