1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lag bei xvid und Boothänger bei USB-HDD

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von Hirnduebel, 3. August 2011.

  1. Hirnduebel
    Offline

    Hirnduebel Hacker

    Registriert:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich mach lieber nen eigenen Thread auf, ist übersichtlicher:ja
    Image: BlackHole 1.6.4

    Also, ich hab die Box (da mein neuer LG Lieferverzug hat) per Scart an der Röhre hängen und auf 4:3 eingestellt.
    Wenn ich jetzt auf einen Film per DLNA oder auf der externen HDD zugreifen bzw. abspiele (in meinem Fall mal Smallville.S09E10.Der.Meister.und.sein.Schueler.German.DL.BD.XviD-TVS), dann ruckelt's wie Hölle.
    Hab ich da was falsch eingestellt? Normal sollte das doch mit der Box und diesem Image kein Problem sein, oder?

    Danke und Gruß,
    Puschel

    [Edit] Gleich noch was ist mir aufgefallen, wenn ich eine 1TB NTFS-Platte per USB an der Box anschließe, hängt sie sich beim Hochfahren immer auf. Wenn ich die Platte im laufenden Zustand anschließe, ist's kein Problem... Gibt's da ne Lösung? Auf der Platte sind Filme, formatieren an der Box wäre also ungut. [Edit]
     
    #1

Diese Seite empfehlen