1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Läuft SO2 skykarte im Octagon SF1008G+SE+CI+

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von berkul, 17. September 2012.

  1. berkul
    Offline

    berkul Newbie

    Registriert:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde brauche einen neuen Receiver und weil ich schon mal einen Octagon hatte habe ich mir gedacht der G+ wäre ein gutes Gerät
    Ich bin leider nicht so bewandert in der Linux-Welt.wäre schön wenn jemand eine Antwort darauf hätte. Denn ich habe von dem jetzigen
    Resi SL50 die Nase voll jetzt soll endlich was neues her.

    mfg berkul
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    AW: Läuft SO2 skykarte im Octagon SF1008G+SE+CI+

    Im original Image weiss ich nicht, habe den noch nie "bearbeitet"...
    Habe aber gelesen das es für diesen Receiver ein Linux Image von HDMU gibt, dann geht auf jeden Fall auch eine S02 im internen Reader!
     
    #2
  4. belese
    Offline

    belese Newbie

    Registriert:
    22. April 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Läuft SO2 skykarte im Octagon SF1008G+SE+CI+

    Hallo Freunde
    Ich habe eine fragen für Sie.
    Ich möchte octagon1008se+ cccam als cs server benutzen..
    ich möchte gerne wissen,,Wie hoch ist die maximale Kapazität von clint
     
    #3

Diese Seite empfehlen