Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Läuft SO2 skykarte im Octagon SF1008G+SE+CI+

berkul

Newbie
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde brauche einen neuen Receiver und weil ich schon mal einen Octagon hatte habe ich mir gedacht der G+ wäre ein gutes Gerät
Ich bin leider nicht so bewandert in der Linux-Welt.wäre schön wenn jemand eine Antwort darauf hätte. Denn ich habe von dem jetzigen
Resi SL50 die Nase voll jetzt soll endlich was neues her.

mfg berkul
 
AW: Läuft SO2 skykarte im Octagon SF1008G+SE+CI+

Im original Image weiss ich nicht, habe den noch nie "bearbeitet"...
Habe aber gelesen das es für diesen Receiver ein Linux Image von HDMU gibt, dann geht auf jeden Fall auch eine S02 im internen Reader!
 
AW: Läuft SO2 skykarte im Octagon SF1008G+SE+CI+

Hallo Freunde
Ich habe eine fragen für Sie.
Ich möchte octagon1008se+ cccam als cs server benutzen..
ich möchte gerne wissen,,Wie hoch ist die maximale Kapazität von clint
 
Zurück
Oben