Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Läuft ORF noch?

AW: Läuft ORF noch?

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Für meinen Receiver Katelco CI 1100 habe ich mir eine Orf-Karte gekauft.Und seit ca. einem Monat ist Orf und Atv Dunkel obwohl ich eine Offizielle Karte habe.Auch bei meinen Freunden ist der Orf dunkel.Ich habe auch schon danach gegoogelt, aber leider nichts gefunden.Woran kann das liegen??

Bitte helft mir!!

mfg. mani951
 
AW: Läuft ORF noch?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast Du Deine ORF Karte bei GIS angemeldet?
Wenn ja, und es trotzdem nich funktioniert, musst Du bei ORF-Digital anrufen. (01/870-70-360, Mo-Sa 8:00-22:00)
Bei mir ging nur ATV, nicht jedoch ORF. Man hat mir gesagt, meine Karte wäre defekt, und ich erhielt gratis eine neue ORF-Karte zugesandt. Die alte Karte war dann deaktiviert, und ist zum wegschmeissen.
Also...
Viel Glück!

LG

- satmensch -
 
AW: Läuft ORF noch?

Hallo!

Ich habe eine Hauppauge Nexus-s DVB Karte und weiß nicht wie ich ORF wieder hell bekommen kann..

Hat jemand den aktuellen key für softcam vom orf??

Kann man im Moment Premiere auch wieder mit der DVB Karte hell bekommen?


mfg
 
AW: Läuft ORF noch?

Hallo

Hab die Didem beschrieben und mit verschiedenen cams an der dreambox 8k probiert.
Geht net, hab auch ein Diablo light v2.2 mit steahlt 2.27 auch da ist es mit vder didem dunster
mit der Fritzbox und smargos gehts auch net mit cccam
Hhhilfe!
 
AW: Läuft ORF noch?

du bist nicht der einzige bei dem es nicht funktioniert :emoticon-0131-angel
 
AW: Läuft ORF noch?

Geht bei mir auch nicht mit der CCcam... Mit OScam hab ichs noch nicht getestet! Liegt also nicht an euch (oder an uns...)
Die Files sind anscheinend noch nicht so kompatibel, wie sie sein sollten, obwohl es CW Files sind! Wie gesagt in den Modulen keine Probleme. Und das ist i.M. das Wichtigste für mich!

Gruß
 
Zurück
Oben