1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Läuft MN 7.4.7 auf Streetmate GT-505-3D ?

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von Lioner1, 5. Januar 2011.

  1. Lioner1
    Offline

    Lioner1 Newbie

    Registriert:
    29. September 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Ich besitze ein selbst repariertes Navi Streetmate GT-505-3D mit NavGear D-A-CH Software (nehme an Primo). Tochscreen war gebrochen, habe ich gewechselt.

    Nun habe ich mal Navigon Software getestet, weil mir die halt besser gefällt.
    MN 7.4.3 und MN 7.4.2 laufen super, aber ohne TMC. Soll ja bis jetzt nicht möglich sein.
    Oder hat sich mittlerweile etwas geändert?
    Nur bei der MN 7.4.7 macht das Gerät Probleme. Beim Starten kommt die bekannte Fehlermeldung: "This Program has performed......" .
    Weiß da jemand weiter oder hat jemand die MN 7.4.7 auf dem GT-505-3D am Laufen? Oder gibt es da etwas zu beachten bei den Einstellungen?
    Würde mich auf eine Antwort freuen.
    Gruß
     
    #1

Diese Seite empfehlen