Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Läuft Eure Matrix Air durch? und wie statische IP eintragen?

oesi

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi,

nach ca. 2-3 Stunden Nutzung bricht die Verbindung zu meinem Router ab und ich muss den Fernseher neu starten. Habt Ihr das auch?

Und ich würde gerne eine statische IP Adresse eintragen. Das klappt auch nicht.

Und kann ich irgendwie mittels ftp aufs Verzeichniss zugreifen und die Einstellungen ändern.

vg
 
AW: Läuft Eure Matrix Air durch? und wie statische IP eintragen?

Hab das hier gefunden und konnte somit die statische IP einstellen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mal sehen, ob das des Pudels Kern ist.
 
AW: Läuft Eure Matrix Air durch? und wie statische IP eintragen?

Mir ist aufgefallen, dass es zum Server öfters dann Timesouts gibt (also mehr als 5000 ms). Das Webinterface vom oscam (also vom Client (Matrix)) wird super langsam und jeder Schritt dauert dann ewig.

Die Zeiten zum Server werden auch konstant länger.

Wenn ich das Modul dann neu starte, läuft es wieder und dann wieder das selbe Problem.

Taktet die Karte nach ner Zeit automatisch runter oä.?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Läuft Eure Matrix Air durch? und wie statische IP eintragen?

Ich hab mal die Cccam Version beim Matrix Cam Air geändert (von 2.1.2 auf 2.2.0). Aufm Server läuft immernoch aktuell 2.1.2 (Oscam).

Jetzt läuft es besser.

Aber aufm Client (Matrix Cam Air) funktioniert nur 2.2.0 oder 2.1.2 die anderen Versionen bleiben dunkel.
 
Zurück
Oben