Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Läuft Edision Argus Piccollo plus hd mit Linux(enigma2)

kingplay

Newbie
Registriert
21. Juni 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hi vielleicht kann mir einer helfen box ist leider nicht bei mir hab leider auch keine ahnung von dem ding

ich bräuchte für einen freund ein am besten fix und fertig version die auch aktuell ist mit cccam und media portal wo ich nur noch erklären muss wie er die config bearbeitet für client server über ftp und fertig

wäre super wenn mir einer helfen kann
 
AW: edision argus piccollo plus hd

Hi, auf dem Piccollo läuft kein Enigma2. Und Ahnung kannst du selber dir aneignen wenn du liest und bei Unklarheiten einfach fragst. Fix und Fertig gibt es hier vieles aber noch nicht alles.
LG Osprey
 
AW: edision argus piccollo plus hd

gibts dan vielleicht eins für enigma will mir die box ungerne schicken lassen um an dem ding zu fummeln reicht mir schon meine boxen
 
Zurück
Oben