Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Läuft Digitürk Karte in der dm800se und cccam 2.21

rodeo1983

Newbie
Registriert
27. Juli 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo wollte mir dieses Paket digitürk holen und wollte wissen ob diese Karte auch in meiner dreambox läuft. Oder was ich tun muß um sie zum laufen zu bringen
 
AW: Läuft Digitürk Karte in der dm800se und cccam 2.21

das kannst du mal vergessen.
digituerk stellt das verschluesselungssytem um und im moment ist das nicht möglich.
ist nirgendwo publik.

hm,gibt schon einige,aber die verraten es einem nicht:(


lass die finger von.
 
AW: Läuft Digitürk Karte in der dm800se und cccam 2.21

oh man. und totat tv geht das? suche nämlich etwas als zweite karte
 
AW: Läuft Digitürk Karte in der dm800se und cccam 2.21

jetzt eine frage. also ihr sagt digitürk geht nicht aber wie bekomme ich dann digitürk als share rein? also ich sehe digitürk per cs und cccam
 
AW: Läuft Digitürk Karte in der dm800se und cccam 2.21

nun , da gibt es mehrere möglichkeiten.

1. noch die alte cryptoworks-karte, die aber ausgetauscht wird.
wird also nicht lange dauern und die ist dann auch zu.

2.diese blue ****** karte......, ist wie mit den alten didem/cerebro karten,
läuft nicht alles drauf und wer weiss , wie lange sie unterstützt werden.

3. wie gesagt, die irdeto2 karte, einige haben sie zum laufen gebracht, verraten es einem nicht , bzw. wollte einer ungelogen 400 euro dafür haben.

4. payserver , die einem die c-line verkaufen..das sind die profis:emoticon-0114-dull:

habs mir auch überlegt eine zu holen,hatte zuvor die cryptoworks karte aber das abo ist abgelaufen und im moment macht das wenig sinn...



gruss
 
AW: Läuft Digitürk Karte in der dm800se und cccam 2.21

Und ich dachte hier sind die profis :)

Schade schade aber dieses pairing ist doch eigentlich nicht legal oder?

Das wäre doch als ob ich windows nur auf einem pc installieren kann den mir microsoft verkauft.

Das muß doch einer hier wissen wie man die digi bzw total tv karten frei macht
 
Zurück
Oben