1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

läuft die soft?

Dieses Thema im Forum "DSR5003 Plus - DSR5500 CI" wurde erstellt von deathdriver, 4. April 2008.

  1. deathdriver
    Offline

    deathdriver Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    immer da wo man
    Homepage:
    mich würde mal interesieren, ob die soft von korky schon einer ans laufen gebracht hat, ich hab zwar nur nen dsr5003+ clone is aber die selbe soft, und die im globo bereich, welche direkt für den is, funzt auch net, hab schon alle bootloader durch getestet, also den 39.02, mit dem die soft ja e nich laufen soll, den 41.01 und den 41.02.
    würde mich nur wegen sat1 comedy interesieren der geht ja auf der vorhergehenden emu nich mit.

    gruß
    deathdriver
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: läuft die soft?

    Hallo,

    die aktuelle Soft wurde über 280 x runtergeladen.

    Wenn die nicht gehen würde, dann hätten sich hier mit Sicherheit schon mehrere gemeldet.
    Also sollte sie wohl funzen...

    Gruß
     
    #2

Diese Seite empfehlen