Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

läuft die österr. PO3 mit oscam???

sbanane

Best Member
Boardveteran
Registriert
20. Februar 2009
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
1.180
Punkte
373
Ort
192.168.178.1
hallo zusammen

hab hier ne österreichische ap3 kabel karte von meinem nachbar liegen. es ist ne nagra karte. weder oscam noch cccam erkennt die karte in meiner dream bzw. pc server. laut google sollte sie im alphacrypt laufen. bei ihm rennt die karte im löwe tv mit dem alten premiere modul. interessanterweise läuft bei ihm ne dream über meinen server mit ner a02 1702 (anmerkung: a02 satkarte identisch mit der s02) übers cs einwandfrei. demnach müsste die verschlüsselung identisch sein. :emoticon-0122-itwas hat jemand dieses ding zum laufen gebracht.

wenn ja wäre für jede info dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: läuft die österr. AP3 mit oscam???

thx mal für die info.
vorab möchte ich noch anmreken dass ich einen blödsinn im titel gschrieben habe. es handelt sich um eine AP3 nagra und nicht po3
das mit bk und rsa hatte ich schon im hinterkopf da ich auch noch eine nagra mit der caid 1880 habe die ebenfalls ohne bk/rsa nicht erkannt wird. hier ist der bk/rsa bekannt und läuft natürlich im sharing mit oscam. nun gut durch dich ist es bestätigt.

die grosse preifrage jetzt. wie komme ich an diesen beiden ran?
 
AW: läuft die österr. AP3 mit oscam???

Der RSA / Boxkey (Boxkey/Cardmodulus) der D09 sollte funktionieren.
 
Zurück
Oben