1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Läuft der reciever mit cccam 2.1.3?

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von metfan, 31. März 2010.

  1. metfan
    Offline

    metfan Spezialist

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    wenn auf dem server cccam 2.1.3 läuft, geht das dann flüssig mit opticum? oder kommen freezer?

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Satman
    Offline

    Satman Guest

    AW: Läuft der reciever mit cccam 2.1.3?

    Gibt darüber mittlerweile echt ganz viele unterschiedliche Aussagen.

    Unter 2.0.11 und 2.1.1 läufts aber echt stabil.
     
    #2
  4. metfan
    Offline

    metfan Spezialist

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Läuft der reciever mit cccam 2.1.3?

    also wenn es auf dem server 2.1.3 läuft und bei mir 2.0.11..würde es dann funktionieren?
    ich muss es wissen bevor ich das ding kaufe..
     
    #3
  5. leonie2
    Offline

    leonie2 Freak

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Läuft der reciever mit cccam 2.1.3?

    Hallo cccam 2.0.11 , 2.1.1, 2.1.2 gehen beim opti als client.

    cccam 2.1.3 und höher kann ich leider keine aussagen machen :emoticon-0145-shake
     
    #4
  6. altintas1976
    Offline

    altintas1976 Guest

    AW: Läuft der reciever mit cccam 2.1.3?

    ich habe heute morgen 2.1.3 im server getestet lief 1,5 stunden dann wurde ich müde und hab zur sicherheit wieder zur 2.01 gewechselt
     
    #5
  7. Steven1111
    Offline

    Steven1111 Freak

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Läuft der reciever mit cccam 2.1.3?

    Ich habe im Server 2.1.4 und aktuell 2.1.1 getestet.

    Bei beiden Varianten kommen die Freezer nach 60-90 Minuten und wiederholen sich dann alle zwei bis drei Minuten.
    Dann hilft nur ein Cam Reset oder Ein- / Aus am Opti und es läuft wieder für besagte Zeit.

    Es gibt aber auch Aussagen, dass mit Server 2.011 oder 2.1.1 es dauerhaft über Stunden stabil läuft.
    Allerdings stellt sich mir die Frage, ob die Leute auch dabei waren, da die Verbindung nicht abreißt, sondern es "nur" zu Freezern kommt.

    Es reicht also nicht die Kiste über Nacht laufen zu lassen und dann morgens zu schauen, dass es nicht dauerhaft eingefroren ist. :ja
    Man müsste schon eine Aufnahme laufen lassen und dann z.B. nach drei oder vier Stunden mal mehrere Minuten anschauen und nach Freezern sehen. :emoticon-0133-wait:

    Gruß Steven1111.
     
    #6
  8. Satman
    Offline

    Satman Guest

    AW: Läuft der reciever mit cccam 2.1.3?

    Mit Opti 9600 und Soft 3.14 an cccam-2.1.1-Server auch nach 4 oder 5 Stunden null Freezer :emoticon-0178-rock:
     
    #7
  9. hein22
    Offline

    hein22 Newbie

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Heiratsschwindler
    AW: Läuft der reciever mit cccam 2.1.3?

    Wir hatten das auch ne ganze weile getestet mit der 2.1.1. lief einwandfrei.
     
    #8
  10. Steven1111
    Offline

    Steven1111 Freak

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Läuft der reciever mit cccam 2.1.3?

    @satman und hein22

    Was wird bei euch als Server benutzt?
    Fritzbox, Dream oder Rechner?

    Gruß Steven1111.
     
    #9
  11. Satman
    Offline

    Satman Guest

    AW: Läuft der reciever mit cccam 2.1.3?

    Dream 800 HD
     
    #10
  12. hein22
    Offline

    hein22 Newbie

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Heiratsschwindler
    AW: Läuft der reciever mit cccam 2.1.3?

    Dream 500
    Gruß
     
    #11
    Steven1111 gefällt das.
  13. altintas1976
    Offline

    altintas1976 Guest

    AW: Läuft der reciever mit cccam 2.1.3?

    server
    dreambox 500
    cccam 2.0.11 ok
    cccam 2.1.1 ok
    cccam 2.1.3, 1,5 std getestet ohne freezer

    client opticum 9600
     
    #12

Diese Seite empfehlen