1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Läuft das Diablo WIFI im Philips 40PFL7605H?

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von Faebse, 29. Dezember 2010.

  1. Faebse
    Offline

    Faebse Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Hallo zusammen,

    auf der Suche nach dem richtigen Modul für meinen Fernseher bin ich, in Bezug auf die Kompatibilität, auf viele unterschiedliche Meinungen gestoßen.

    Diablo Wifi Rev. 2.3 läuft mal und auch mal nicht, was stimmt nun? Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke und schöne Grüße

    Faebse
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Faebse
    Offline

    Faebse Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Läuft das Diablo WIFI im Philips 40PFL7605H?

    So, nun kann ich mir die Fragen selbst beantworten ;-).

    Nein, leider läuft bisher weder das Diablo Cam Light 2.3 noch das Diablo Cam 2 in meinem TV. Der Fernseher schaltet sich direkt nachdem er das Modul erkannt hat aus und wiederholt den Vorgang ständig. Da die beiden Module nicht funktionieren geh ich mal davon aus, dass auch das Diablo Cam Wifi nicht funktionieren wird.

    Gruß Faebse
     
    #2

Diese Seite empfehlen