Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Läuft bei euch SKY ITA CS

dejoo

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo ich bin klient auf nem Sky ITA local Server. Der Chef da sagte mir das seine Karte blockiert wurde wg Sharing und er es nach Italien versandt hat um es zu öffnen,
Meine frage ist ob das bei allem so ist und das wieder was gg CS oder ob es bei ihm ein einzelfall ist.
Danke fürs feedback
 
AW: Läuft bei euch SKY ITA CS

es ist weiter alles hell von sky italia

kann sein das dein cs partner die karte gegrilt hat , deswegen ist jetzt ales dunkel bei dir.
 
AW: Läuft bei euch SKY ITA CS

Lol und er sagt mir das es bei allen so ist...! Dan hat er mich wohl falsch informiert
 
AW: Läuft bei euch SKY ITA CS

das seit ihr beide falsch informiert...

Was genau Sky.it zz anstellt weis keiner und kann auch noch keiner so richtig nachvollziehen.

Im Monat Juli sind 1000de von karten geblockt worden.
Die aber weiterhin von CCCAM oder OScam gelesen werden konnten aber keine anfragen bearbeiten konnten. (nok)

meine Karte ist genau so geblockt.

und warte das mir eine neue zugeschickt wird.
Das Problem ist solange keiner weis was da genau los ist.

Werden viele die karte erstmal im originalen sky.itscheibox packen.


hier gibts auch infos https://www.digital-eliteboard.com/f1154/kpcs-und-sky-it-093b-150858/
[FONT=&quot][/FONT]
 
Zurück
Oben