1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lästiger Abblock-Sticky im DEB

Dieses Thema im Forum "Wer weiß was" wurde erstellt von Abrakadabra2, 28. August 2013.

  1. Abrakadabra2
    Offline

    Abrakadabra2 Guest

    Weiß jemand, wie man den lästigen roten Sticky unten links los wird?

    Bei Google-Chrome hätte ich einen Tipp. PN an mich.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Warpilein
    Offline

    Warpilein Stamm User

    Registriert:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Lästiger Abblock-Sticky im DEB

    Adblock deaktivieren hilft

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    #2
    Rellyk gefällt das.
  4. Abrakadabra2
    Offline

    Abrakadabra2 Guest

    AW: Lästiger Abblock-Sticky im DEB

    Und dann volles Programm an Reklame genießen, Warni? Das flackert wie in einer Disco, wenn man den ad-blocker ausschaltet. :wacko1:
     
    #3
  5. Warpilein
    Offline

    Warpilein Stamm User

    Registriert:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Lästiger Abblock-Sticky im DEB

    Und dann bekommt der Foren Betreiber seine Unkosten wieder rein, ach nein ich vergaß Geiz ist geil und alles ist umsonst

    Ich habe zwar auch nen Adblock drin rege mich aber nicht über ein kleines Fenster auf...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    #4
  6. Abrakadabra2
    Offline

    Abrakadabra2 Guest

    AW: Lästiger Abblock-Sticky im DEB

    Der Verkauf von Clones sollte eigentlich ausreichen, dieses Forum reklamefrei zu halten, Warpilein.
     
    #5
  7. dracultepes
    Offline

    dracultepes Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Lästiger Abblock-Sticky im DEB

    Ich habe DEB mal in der Whitelist und die Disco ist wahrlich erschreckend. Oben rechts das Facebookwimpelchen und ganz oben rechts ein kleines Banner für Sat-Media-World.

    Aber Hauptsache im Forum einen Thread aufmachen und danach Fragen wie man den Hinweis loswird und eine Zeile weiter die Lösung anbieten.
     
    #6
    menga789 und Warpilein gefällt das.
  8. Held der Arbeit
    Offline

    Held der Arbeit Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. April 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    ExNachtfalke
    AW: Lästiger Abblock-Sticky im DEB

    zwar schon ne Zeit her.....
    Selbst Werbung sollte wenigsten etwas Intelligenz haben. Casinowerbung oder was ich hier sonst noch ohne AdBlock "geniessen" darf ist einfach lächerlich und nur lästig und hat mit DEB nichts zu tun. Eine Sat-Händler Werbung ist da was ganz anderes...
    Hat nichts mit Geiz zu tun sondern mit Intelligenz!
     
    #7
  9. Bonbon2
    Offline

    Bonbon2 Newbie

    Registriert:
    22. August 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Lästiger Abblock-Sticky im DEB

    Der User Abrakadabra2 war übrigens nie Gast sondern wurde gesperrt, weil er sich nicht der Zockerstrategie des DEB nicht anpasste und den Usern helfen wollte. Ihn hier als Gast weiterzuführen zeigt den schlechten Charakter des Teams.
     
    #8
  10. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Lästiger Abblock-Sticky im DEB

    Bonbon2, machst gern Gespräche mit der selbst. Du warst nie hier anwesend um zu helfen sondern allein nur dafür, um zu stänkern.

    Ps: wer es nicht weis, Bonbon2 wie auch Abrakadabra2= Hotte genau so wie Ulferts, Freikoerper, hotteheu und noch mindesten 100 weitere Accounts.
     
    #9
    ruderbernd, bingobär, pegas und 15 anderen gefällt das.
  11. atomone
    Offline

    atomone Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. April 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Lästiger Abblock-Sticky im DEB

    hi, auf einer seite auf der ich bisher fast 100 % meiner benötigten infos bekommen habe, hätte ich kein problem damit euch durch ausschalten von adblock zu unterstützen, aber wenn ich es ausschalte erscheinen z.b. Spoiler als einzelner Strich und weitere Effekte. Dann macht das ganze keinen spaß mehr :-/ und die werbung hält sich in grenzen finde ich zu anderen seiten. Desweiteren fettes lob an die betreiber, top forum bin gerne hier.
     
    #10
  12. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Lästiger Abblock-Sticky im DEB

    Könntest du bitte ein Screen erstellen damit Ich es nachvollziehen kann.
     
    #11
  13. atomone
    Offline

    atomone Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. April 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Lästiger Abblock-Sticky im DEB


    [​IMG]

    OK wenn ich den Verlauf zu mache und das Fenster komplett breit mache ist es normal, anderer Effekt ist hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    zu sehen, scheint aber bei verschiedenen konfigurationen anders dargestellt zu werden.

    alles in allem kein weltuntergang doch wenn mans fixen kann wer nicht nur für uns gut ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2013
    #12
  14. corax2208
    Offline

    corax2208 Newbie

    Registriert:
    17. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Lästiger Abblock-Sticky im DEB

    kann das vllt an deinen addons liegen?
     
    #13

Diese Seite empfehlen