1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lässt sich win7 32bit auf 64bit updaten

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von sika, 19. Mai 2010.

  1. sika
    Offline

    sika Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    ...vorausgesetzt die Hardware stimmt! Ist klar, aber kann man einfach die DVD einlegen und muss nicht ganz neu installieren???
    Sicher nicht, aber eine Frage ist es wert um nicht alle Programme neu zu installieren, aber schon beim schreiben fällt mir ein: und die ganzen Treiber?

    War wohl eine blöde Frage!:emoticon-0124-worri
    Tut mir leid ihr lieben Moderatoren :emoticon-0141-whew:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: lässt sich win7 32bit auf 64bit updaten

    Also die sauberste Lösung ist die Neuinstallation.Wie du schon selbst bemerkt hast hapert es an den Treibern.
     
    #2
  4. sika
    Offline

    sika Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: lässt sich win7 32bit auf 64bit updaten

    hi camouflage,
    ja habe gerade gegoogelt und nichts positives gefunden! Ist wohl noch zu früh! Habe gerade für eine Freundin den Rechner mit Win 7 bestückt u. auch den Arbeitsspeicher von 1 auf 5GB erweitert. Nun sehe ich, dass ich 2 GB verschenkt habe, die 32 bit Vers verträgt wohl nur 3 GB.
    Man lernt eben nicht aus!:JC_hmmm:
     
    #3
  5. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: lässt sich win7 32bit auf 64bit updaten

    Ja richtig,die 32 Bit Version erkennt nur max.3,25GB Arbeitsspeicher.Aber warum nimmst du nicht die 64 Bit Version?<

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    >
     
    #4
  6. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: lässt sich win7 32bit auf 64bit updaten

    Eine saubere Installation wie camou sagte ist wenn du vom dvd bootest und win neu installierst, davor natürlich daten sichen.
    am besten auch vergewissern ob treibers für deinen Hardware unter win 7 gibt.

    ich empfehele jeden gleich die 64Bit version zu installieren.
    man hat heute nur 2Gb ram und möchte morgen auf 4 bis xxGb aufrüsten dann
    hat man ram erkennungsproblem.
     
    #5
  7. sika
    Offline

    sika Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: lässt sich win7 32bit auf 64bit updaten

    oh, man ihr macht mich ganz wuschig! Es ist nicht mein Rechner und mir fehlen dann die Erfahrungen Auskünfte zu geben. Sie will immer das haben, was ich habe und ich habe 32bit............aber reizen würde mich das schon! Was geht und was nicht geht usw. Muß noch ne Nacht drüber schlafen, heute brummt mir der Schädel hatte gestern beim Zahnarzt eine kleine OP!
    Bis morgen und danke fürs mitdenken!
     
    #6
  8. Nashman
    Offline

    Nashman Freak

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Altenpfleger
    Ort:
    Fischtown City
    AW: lässt sich win7 32bit auf 64bit updaten

    Wenn noch aktuelle. Du kannst nicht von 32bit auf 64bit updaten. Das geht nur über eine komplette neu Installation. Aber das kenne ich gut was ich habe möchte ein bekannter auch immer haben
     
    #7
  9. sika
    Offline

    sika Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: lässt sich win7 32bit auf 64bit updaten

    ....nur um den Beitrag zu beenden, ich laß es dieses Mal noch bei 32bit beruhen. Ist mein Rechner wieder mal fällig, dann kommt 64 bit dran. Ist mir bei einem fremden Rechner ein zu gewagtes Experiment, spätere Nachfragen kann ich dann nicht beantworten, obwohl ich hier wirklich schon viel gelesen habe!
    Also noch einmal ein Dankeschön für die Hilfestellung,
    und frohe Pfingsten mit viel Sonnenschein
     
    #8

Diese Seite empfehlen