Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lämpchen des LAN-Anschluss deaktivieren ?!

dogfight76

Super Elite User
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
2.562
Reaktionspunkte
242
Punkte
223
Hallo,

kann man an der Uno die blinken Lämpchen des LAN-Anschluss irgendwie ausschalten ? (brauche natürlich den Anschluss ;-) )

Gruß
 
AW: Lämpchen des LAN-Anschluss deaktivieren ?!

na ja , ich hab ein lötkolben also kann ich noch auslöten , aber einfacher und schneller ist zumalen oder zukleben

nicht nur euch gehen die geblinker auf die nerven

mein router , server , schwitsch , usw. hab ich alles mit schwarzem kleberband zugeklebt , somit kein ganzjehrliche weinachtsbaum auf der wand :D
 
Zurück
Oben