1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lämpchen des LAN-Anschluss deaktivieren ?!

Dieses Thema im Forum "VU+ Uno" wurde erstellt von dogfight76, 25. Dezember 2012.

  1. dogfight76
    Offline

    dogfight76 Elite User

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    1.784
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo,

    kann man an der Uno die blinken Lämpchen des LAN-Anschluss irgendwie ausschalten ? (brauche natürlich den Anschluss ;-) )

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.335
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Lämpchen des LAN-Anschluss deaktivieren ?!

    egal ob dreambox , pc , oder vu + oder duo - geht nicht

    das einziger was du machen kanst ist es mit schwarzem eding zumalen oder mit schwarzem kleberband zukleben
     
    #2
  4. hYdro«man
    Offline

    hYdro«man Guest

    AW: Lämpchen des LAN-Anschluss deaktivieren ?!

    Du Fuchs :)



    Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk 2
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.335
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Lämpchen des LAN-Anschluss deaktivieren ?!

    na ja , ich hab ein lötkolben also kann ich noch auslöten , aber einfacher und schneller ist zumalen oder zukleben

    nicht nur euch gehen die geblinker auf die nerven

    mein router , server , schwitsch , usw. hab ich alles mit schwarzem kleberband zugeklebt , somit kein ganzjehrliche weinachtsbaum auf der wand :D
     
    #4
    dogfight76 gefällt das.

Diese Seite empfehlen