1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lady Gaga zum 2. Mal nackt in der Vanity Fair

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 1. Dezember 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Willst du beachtet werden, befolge diese altbekannte Erfolgsformel: Sex sells. Punkt. Aufmerksamkeit kann Lady Gaga wirklich nicht genug bekommen. Freche Unterstellung? Sicher nicht. Wer sich regelmäßig entblättert und provoziert, will beachtet werden. Es funktioniert! Wieder schenken wir ihr zwangsläufig mehr Aufmerksamkeit.

    [​IMG]

    Für die Vanity Fair entblätterte sich der Superstar das zweite Mal komplett. Diesmal zeigt sich Gaga noch angezogen auf dem Cover für Januar 2012. Natürlich in extravaganter Robe – alarmierend rot (damit sie auch ja niemand übersieht). Die Bilderstrecke im Innenheft rückt die 25-Jährige in verschiedene Lichter.

    Klar, über das Aktfoto wird am meisten geredet. Nun, was gibt es dazu zu sagen, außer, dass Gaga hier ihren Körper wie Gott ihn schuf zur Schau stellt? Eigentlich nicht viel. Diese Frau ist nun mal extrovertiert. Womöglich sind die anderen Fotos sogar spannender – der ausgefallenen Kostüme wegen.

    Der Pop-Star wirkt selbstverliebt. In seinem Interview verrät er einen möglichen Grund: „Ich habe mich nie wirklich von einem meiner Geliebten wertgeschätzt gefühlt. Es scheint mir nicht möglich, mit einem Mann Liebesglück zu empfinden. Wenn ich mit jemandem in einer Beziehung stecke, der auch kreativ oder auf seine eigene Weise kreativ ist, dann ist da anfangs eine Anziehungskraft und alles ist Friede, Freude, Eierkuchen. Und dann hasst er mich.“ Schuld habe ihre „mühelose Kreativität“, die ihre Partner einschüchtere.

    Quelle: Viply
     
    #1
    xetic und Mogelhieb gefällt das.

Diese Seite empfehlen