Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lady Gaga - Zerbricht sie an ihrer Kunstfigur

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Harte Schale, weicher Kern. So könnte man Lady Gaga beschreiben. Nach außen hin mag der Mega-Star vor Selbstbewusstsein strotzen. Nicht jeder würde sich in ihren provokativen Outfits auf Straße oder Bühne trauen. Doch, dass die 25-Jährige oft mit riesigen Selbstzweifeln zu kämpfen hat, zeigt eine neue Doku des US-Kanals HBO, die am 7. Mai ausgestrahlt wird.

6761303884349.jpg


Der Sender begleitete die Sängerin während ihrer „Monster Ball“-Tour. Eines Tages brach sie in ihrer New Yorker Garderobe in Tränen aus und kehrte ihr Inneres nach außen. Offenbar hatte sie Redebedarf. Stefani Germanotta macht ihr Alter Ego Lady Gaga mächtig zu schaffen.

„Manchmal fühle ich mich noch wie ein Verlierer-Kind in der High School. Ich muss mir jeden Morgen einreden, ein Superstar zu sein, um durch den Tag zu kommen. Und trotzdem habe ich hin und wieder das Gefühl, dass mich die Leute zerstören wollen. Ich kann nicht zerstört werden, ich will es nicht. Und es wird nie jemand das Königreich zerstören, das meine Fan-Gemeinde darstellt.“

Problem an der Sache: „Ich will eine Königin für sie sein, fühle mich aber nicht immer wie eine.“ Vor ihrem Live-Auftritt schickte Gaga noch ein Gebet Richtung Himmel. Gott sollte ihr helfen, „stark“ und „mutig“ zu sein.

Quelle: Viply
 
AW: Lady Gaga - Zerbricht sie an ihrer Kunstfigur

Wenn das mal nicht auch zur PR-Show gehört?
Kommt auf jeden Fall gut an.

Gut, dass sie plötzlich diesen Redebedarf verspürte! ;-)
 
Zurück
Oben