1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lady Gaga zeigt sich nackt - Doch eine Frau

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 3. Januar 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    [​IMG]

    Es war ein lustiges Gerücht, das im letzten Jahr die Runde machte. Lady Gaga wurde unterstellt, bzw. unterstellte sich selbst PR-trächtig im Vorfeld einer Fotopubklikation in einem Schwulenmagazin, ein Hermaphrodit zu sein - also ein Zwitter. Auslöser war ein Foto, auf dem viele etwas in ihrem Schritt erkannten, was üblicherweise eher auf einen Mann schließen lässt. Damit scheint Lady Gaga jetzt zum Jahreswechsel auf ihre eigene und ganz spezielle Art aufgeräumt zu haben.

    Sie zeigte sich in Miami Beach den Fotografen auf ihrer Terrasse im luxuriösen Fontainebleau Hotel zunächst nur mit einem Handtuch bekleidet und nutzte die Gunst der Stunde und die besondere Perspektive dann kurze Zeit später, um sich nicht in einem weiteren verrückten Kostüm, sondern in transparenter Unterwäsche zu präsentieren. Womöglich ihr bisher provokantester Akt, denn dabei hielt sie den Beweis für ihre Weiblichkeit direkt und ungeniert in die Linse der Fotografen. Die waren sich danach jedenfalls alle einig - Lady Gaga ist zwar ganz sicher keine echte Lady, aber dennoch ganz klar eine Frau!

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen