1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lady Gaga zeigt sich mit transparentem BH und Latexhose

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 29. August 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Bei den MTV Video Music Awards präsentierte sich die 27-Jährige als Meerjungfrau. Lady Gaga befindet sich auf einer Art „Ozean-Trip“. Denn auch frisch in London angekommen, bleibt sie dem maritimem Look treu. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ein Urteil bilde sich am besten jeder selbst anhand unserer neuen Fotos.

    [​IMG]

    Als die Sängerin ihr Hotel verließ, erschien sie in einem pinken, durchsichtigen BH und mit „Latex-Anglerhose“. Ihre lange Mähne war teilweise kunstvoll hochgesteckt. Im Haar befestigte Lady Gaga eine Muschel und einen Seestern.

    Das Meeres-Motto passte immerhin zum Dinner. In diesem Outfit ging es nämlich zum Restaurant „The Sea Shell of Lisson Grove“, das traditionelle Fischgerichte anbietet.

    Gaga twitterte, dass sie riesigen Appetit auf Fish & Chips hatte.

    Auf ihren Handinnenflächen standen übrigens die Worte: „Art“ und „Pop“. So promotet sie ihr drittes Studioalbum „ARTPOP“, das am 11. November veröffentlich werden soll.

    Am kommenden Wochenende will sie das iTunes Festival im Londoner Roundhouse eröffnen. Unter anderem wird dort auch ihre neue Single „Applause“ zum Besten gegeben.

    Der eine Woche zu früh veröffentlichte Song hat hauptsächlich gute Kritiken erhalten. „Applause“ schaffte es in vielen Ländern in die Top 10 der Charts. Mehrmals landete er auf dem begehrten Platz 1.

    Weniger gut schnitt Lady Gaga allerdings mit ihrem Auftritt bei den MTV VMAs ab. Die sieben Jahre jüngere Miley Cyrus habe ihr die Show gestohlen und sie „lahm” aussehen lassen.

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen