1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lady Gaga wieder mal so offen wie immer für Musikzeitschrift New Musical Express

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 20. April 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Die Königin der kalkulierten Provokation macht sich wieder fast nackig. Lady Gaga ist für die Mai-Ausgabe des britischen Musikzeitschrift ‘New Musical Express’ Covergirl und zeigte sich in einem hauchdünnen Bodysuit. Neu aber ist das hier: Drei Reißverschlüssen sind an den erogenen Zonen platziert und nach unten ist fast alles offen – wenn da nicht der Beschnitt-Rand des Heftes wäre.

    [​IMG]

    In dem Heft gibt die 25-Jährige eines der wohl ehrlichsten und wütendsten Interviews ihrer steilen Karriere und flucht ohne Ende. Denn offenbar gibt es noch immer Zweifler an ihren Fähigkeiten.

    [​IMG]

    Sie sei genauso wie sie sei, auch ohne Verkleidung, tobt die Sängerin: "Lassen Sie mich was sagen: Wenn ihr mir – verdammt noch mal – meine Haarschleife, die Perücke von meinem scheiß Kopf, meine Schuhe, meinen BH und jedes andere Teil von meinem Körper reißt und mich mit einem Mikrofon auf ein Klavier schmeißt, dann werde ich euch verdammt noch mal zum Heulen bringen. Ich habe das Gefühl, es wurde ewig danach gesucht, wer ich verdammt nochmal bin. Dabei war ich immer offen. Und trotzdem scheint immer noch keiner eine Ahnung zu haben.“

    Quelle: Klatsch-Tratsch
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen