Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lady Gaga und ihre erneute Entblößung

delfine

Newbie
Registriert
7. September 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
IMG Removed

Beim gestrigen Lollapalooza-Festival hat die Band “Semi Precious Weapons” mit ihrem Überraschungsgast Lady Gaga, die nicht komplett
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, aber eben doch oben ohne daher kam, die Fans regelrecht zum ausflippen gebracht, als sie dann auch noch fast nackt zum Stagediving ansetzte, war das Publikum völlig außer sich.
Und da wir ja Generation
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sind, gibt es natürlich auch gleich ein passendes Video dazu. Aber was wollte Lady Gaga damit bezwecken?
 
AW: Lady Gaga und ihre erneute Entblößung

Bezwecken? Ich vermute eher, dass da bewusstseinsverändernde Substanzen im Spiel waren. :emoticon-0138-think
 
Zurück
Oben