Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lady Gaga - Tour viel zu teuer

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

e8joyhrmy8xaqui1m09.jpg


Zwar freuen sich ihre Fans über Lady Gagas opulente Konzerte – doch einen dürfte das weniger glücklich machen: Ihren Finanzverwalter! Die Tour der schrillen Sängerin sprengt nämlich langsam aber sicher den finanziellen Rahmen. Das Budget ist bereits um 3,2 Millionen Dollar überzogen, aber anstatt sich zu mäßigen, will Lady Gaga immer noch mehr Spektakel auf der Bühne.

Ein Insider: „Durch die Auftritte wird das Geld nur so verpulvert, weil ein Vermögen für teure Kostüme, technisches Equipment und ausgefallene Bühnendeko ausgegeben wird. Aber Lady Gaga bekommt immer, was Lady Gaga will. Ihre Garderobe ist riesengroß und sie will schockieren - das kostet eben richtig“.

Ein Sprecher von Lady Gaga: „Ich kann diese Zahlen nicht kommentieren, aber es würde mich nicht überraschen. Sie gibt eben alles für ihre Liveshows und kümmert sich nicht um’s Geld. Ich möchte nicht in der Haut ihres Finanzverwalters stecken!“.

Wofür so viel Kohle draufgeht, sehen wir hier zum Beispiel beim Konzert in Orlando.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben