1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lady Gaga nackt und verstörende Bondage-Fotos

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 28. August 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Immer wenn man denkt, Lady Gaga könne kaum noch schocken, tauchen neue Bilder mit ihr auf, die ganz sicher nicht jedermanns Geschmack treffen. Der ein oder andere kann sich vielleicht noch an das Vogue-Shooting vor etwas mehr als einem Jahr erinnern, für das sich die Sängerin in die Rolle ihres männlichen Alter Egos begab.

    [​IMG]

    Rätselhafterweise tauchten jetzt weitere Fotos auf, die angeblich zur gleichen Zeit für das Magazin geschossen wurden, allerdings viel mehr provozieren. Darunter sind größtenteils Polaroids. Vermutlich handelt es sich um Testaufnahmen.

    Gaga zog sich komplett aus, trägt teilweise nichts weiter als SM-Zubehör in Form von Fesseln. Schön sieht das nicht aus und soll es wohl auch nicht. Warum die Bilder nie veröffentlicht worden sind, wie scheinbar ursprünglich vorgesehen, ist unklar.

    Auffällig ist andererseits, dass sich die größten weiblichen Pop-Stars von heute mehr denn je wagen und Grenzen austesten. Siehe auch Rihanna, die sich ebenfalls der Kunst zuliebe fesseln ließ.

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen