1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lady Gaga - Nackt für den Playboy

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 10. Juni 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    [​IMG]

    Ein paar Mal war sie schon ganz dicht dran. Bei vielen Auftritten von Lady Gaga stand zwischen der Sängerin und absoluter Nacktheit nur ein witzig kleiner Fetzen Stoff. Jetzt will die 24-Jährige Ernst machen. Angeblich plant sie ein Nackt-Shooting für den Playboy. Ein Freund: „Lady Gaga war schon immer ein großer Fan von Hugh Hefner und der Idee, Sex als Kunst zu inszenieren.“

    Doch eigentlich hatte die Pop-Sängerin dem Playboy in der Vergangenheit schon eine Abfuhr erteilt. Damals auf die Absage angesprochen, erwiderte Gaga lediglich: „Ich könnte meine Meinung ändern, wenn ein neues Album ansteht.“ Freunde und Familie machen sich allerdings Sorgen um das Image der Stil-Ikone: „Niemand von uns will, dass sie das macht.“

    Doch es wäre nicht das erste Mal, dass Lady Gaga alle Bedenken in den Wind schießt. Sollte es zu dem Shooting kommen, so wird es bestimmt eines, das es so in der über 50-jährigen Geschichte des Magazins noch nie gegeben hat.

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen