Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lady Gaga kündigt geisteskranke Show an

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

pucoxp8pacduhx6rk65c.jpg


Lady Gaga zählt derzeit zweifelsfrei zu den durchgeknalltesten Gestalten im Musikgeschäft, doch ihre gefährlich knappen Outfits oder etwa der spektakuläre Feuerwerks-BH sind der Sängerin mittlerweile zu langweilig geworden. Deswegen wird sie nun ihr altes Bühnenprogramm über Bord werfen und bei ihren „Monster Ball“-Konzerten in Großbritannien ab Februar eine „völlig geisteskranke“ Show präsentieren. Sie erklärte: „Mein Team denkt, dass ich jetzt total durchdrehe, aber das ist mir so was von egal. Damit Ihr eine ungefähre Ahnung habt: Die Bühne wird viermal so groß wie die bisherige und das Konzept ein komplett neues sein. Eine große Sache, wie sie es seit 10-15 Jahren nicht mehr in der Geschichte der Popmusik gegeben hat. Ich werde die Mega-Show definitiv zurückbringen.“

Trotzdem kann Gaga mit dem Look ihrer gegenwärtigen US-Tour noch gut leben. Gaga: „Meine Show ist eine perfekte Avant-Garde-Performance-Kunst-Fashion-Installation, die in einem Mixer zu einer Popshow verrührt wurde.“ Was man sich darunter vorstellen kann, zeigte die Sängerin unter anderem gerade bei ihrem Konzert im Nokia Theater in Los Angeles, Kalifornien.

Quelle: Viply
 
AW: Lady Gaga kündigt geisteskranke Show an

Der Silvesterauftritt hatte schon mal was davon...

Silvester-Auftritt im Hotel Fontainebleau in Miami! Warum blutet Lady Gaga am Hals?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Lady Gaga kündigt geisteskranke Show an

Die Frau ist nur noch GEIL..........
 
AW: Lady Gaga kündigt geisteskranke Show an

Hi

ich finde Lady Gaga SUPER

die meisten Songs und Videos SUPER

:emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star:
 
AW: Lady Gaga kündigt geisteskranke Show an

naja...zum Glück lässt sich über Geschmack streiten, mein Fall ist´s nicht.
In diesem Sinne...

Gruß
 
AW: Lady Gaga kündigt geisteskranke Show an

Najo, Cartman singt Pokerface trotzdem besser als sie ~~
 
AW: Lady Gaga kündigt geisteskranke Show an

Ich liiiiiiiebe das Lied Paparazzi von ihr total:)
 
Zurück
Oben