Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lady Gaga - Kleine Schwester modelt jetzt auch

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Diese Fotos müssen in der Familie Germanotta wie eine erfrischende Brise wirken. Die Fotostrecke in der „Teen Vogue“ zeigt eine hübsche, junge Frau. Ganz natürlich - Kleidungsstücke aus Nahrungsresten, Perücken in den Farben des Regenbogens und Hornimplantate auf der Stirn sucht man hier vergebens. Ihre Vorliebe für High-Heels teilen die Schwestern jedoch, so wie es aussieht.

2831316761114.jpg


Natali Germanotta, die 19-jährige Schwester von Pop-Sirene Lady Gaga hat dennoch vor, ihren ganz eigenen Weg im Showbusiness zu gehen. Die junge Frau studiert momentan Design an der „Parsons New School for Design“, einer renommierten Schule mit Sitz in New York City. Schon bald möchten die beiden Gaga-Schwestern ihre eigene Kollektion raus bringen.

7201316761114.jpg


Doch keine Angst. Die Mode wird nicht nur für Menschen mit Hang zum Extravaganten sein. Natali wirkt bei der Kollektion als eine Art ausgleichender Vermittler: „Ich mag den Stil meiner Schwester. Doch manchmal muss ich sie ausbremsen und ganz klar sagen: Nein, das ist nichts für mich. Das würde ich niemals anziehen.“

7701316761114.jpg


Die Fotostrecke beweist, dass der jüngste Spross der Germanotta-Familie, einen überraschend schlichten Stil hat - man darf sich also schon auf die erste Kollektion der beiden modisch ungleichen Schwestern freuen.

Quelle: Viply
 
AW: Lady Gaga - Kleine Schwester modelt jetzt auch

Na die kann sich wenigstens sehen lassen. Hübsch, die kleine Schwester.:ja
 
AW: Lady Gaga - Kleine Schwester modelt jetzt auch

Finde auch das sie besser aussieht als ihre Schwester.:good:
 
AW: Lady Gaga - Kleine Schwester modelt jetzt auch

Die große Schwester eigentlich auch eine Hübsche. Nur leider versteckt sie das immer sehr erfolgreich hinter ihren grotesken Outfits.
 
AW: Lady Gaga - Kleine Schwester modelt jetzt auch

Hi!


aber wo ist die Änlichkeit mit der Gaga. Kein bisschen. Aber ich würde es sagen das da Gaga ihr Bruder wär....
 
Zurück
Oben