1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lady Gaga kassiert Abfuhr von Grace Jones

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 21. April 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    [​IMG]

    Ihre Fans halten sie für die originellste Künstlerin unserer Zeit, doch die 80er Ikone Grace Jones hält nichts von Lady Gaga. Der Poker-Face-Star wollte mit Grace gern ein Duett aufnehmen, doch musste schließlich eine derbe Abfuhr kassieren. Gaga würde Grace Stil lediglich kopieren. Grace: “Ja, sie hat mich gefragt, aber ich habe nein gesagt. Ich bevorzuge es mit jemanden zu arbeiten, der mehr ein Original ist und mich nicht kopiert.“ Autsch, das hat gesessen. Grace Jones ist seit jeher für ihre ausgefallenen und super kreativen Bühnenoutfits bekannt.

    Tatsächlich fällt einem bei genauerer Betrachtung die Ähnlichkeit der beiden Sängerinnen auf. Das ist der 61-jährigen Grace aber schon längst bewußt: „Ich habe einige Sachen an ihr gesehen, die ich schon getragen habe. Und das geht mir auf die Nerven.”

    Die 23-jährige Lady Gaga zählt Grace Jones zu ihren wichtigsten Einflüssen. Sie bezeichnete sie sogar als „Jesus“. Doch trotz aller Lobhudeleien wird Grace wohl nie ein Gaga-Konzert besuchen und stellt klar: „Ich werde sie nicht treffen. Ich denke nicht einmal an sie, denn ich kümmere mich um meine Sachen.”

    Quelle: Viply
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rumpel16
    Offline

    Rumpel16 Guest

    AW: Lady Gaga kassiert Abfuhr von Grace Jones

    NA, Ich denke auch Grace Jones ist doch noch ein anderes Kaliber :emoticon-0178-rock:,
    gleich zu setzen mit TTT ( Tante Tina Turner ) und selbst Juliane Werding
    gehört noch dazu. Das War MUSIK :ja:good::yahoo:einfach klasse.
     
    #2
  4. hennes7
    Offline

    hennes7 Stamm User

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    3.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Lady Gaga kassiert Abfuhr von Grace Jones

    Auweia, hoffentlich liest das keiner, der etwas von Musik versteht.:read::emoticon-0136-giggl
     
    #3

Diese Seite empfehlen