1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lady Gaga kann gleichzeitig singen und kotzen

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 8. Oktober 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.870
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Lady Gaga mußte sich vor ihren Fans auf der Bühne übergeben und macht es somit ihrem jüngeren Kollegen Justin Bieber nach, dem erst kürzlich bei einem Konzert in Arizona speiübel wurde. Auch Lady Gaga wurde dabei mit Handy-Kameras gefilmt und darf sich nun kotzend auf Youtube bewundern.

    [​IMG]

    Anscheinend sind Konzerte mit derart spontanen und menschlichen Spezialeffekten gerade total angesagt.

    Der 26-Jährigen passierte das Malheur bei einem Konzert in Barcelona, wo sie gerade für ihre ‚Born this Way Ball’ Tour Halt gemacht hatte. Beim Song ‚Edge of Glory’ konnte sich die Sängerin gerade noch so hinter ihrem Tänzer verstecken, der mit wilden Herumfuchtelei von der Panne ablenken wollte.

    Schon beim Gang auf der Treppe schien der Queen Of Pop schlecht zu werden. Als Miss Extravaganza dann weiter tanzen wollte, konnte sie ihr Inneres offenbar nicht mehr zurückhalten.

    Komisch nur, dass der Gesang während des kleinen Vorfalls stetig weiterlief, schließlich ist das Playback für solche Situationen nicht vorbereitet.

    Wie dem auch sei, für Vollprofi Gaga natürlich kein Problem, die performte nach dem Übergeben einfach munter weiter, als sei nichts gewesen.
    Im Gegensatz zu Bieber überspielte sie ihre Kotzerei, denn der 18-jährige hatte sich sogar bei seinem Fans für den Unfall entschuldigt. Doch auch Gaga äußerte sich später dazu: “Habe gebetet, dass das niemand mitbekommen würde, aber eigentlich ist es ganz lustig, wenn man was zum Lachen braucht”, schrieb die exzentrische Popmusikerin am Montagmorgen. Zudem ließ sie wissen: “Ich habe trotzdem wacker weitergemacht!!”

    Bei einer Präsentation ihres neuen Parfüms ‘Fame’ im Londoner Nobelkaufhaus ‘Harrods’ (siehe Foto) brachte Lady Gaga unterdessen ihre Fans gegen sich auf.

    [​IMG]

    Die Diva kam nämlich eine Stunde später als angekündigt und verschwand direkt in dem riesigen Haus, ohne ihre Fans auch nur eines Blickes zu würdigen. Ihre Anhänger, die bis zu fünf Stunden auf das Erscheinen der US-Sängerin gewartet hatten, quittierten das arrogante Auftreten mit Buhrufen und Pfiffen.

    “Wir dachten, sie würde bis zu den Fans kommen. Wir haben hier den ganzen Tag gewartet, aber sie hat nichts gemacht”, sagte ein Augenzeuge denn ‘Evening Standard’ und ein anderer fügte hinzu: “Sie konnte nicht einmal fünf Minuten mit ihren Fans reden und Fotos machen.” Bezogen auf den Namen ihres neuen Parfüms fügte er hinzu: Das zeigt, wie sehr sie der Ruhm geändert hat.”

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Quelle: Klatsch-Tratsch
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen