1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lady Gaga ist mächtigster Promi der Welt und stößt Oprah vom Thron

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 19. Mai 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Lady Gaga wurde zur einflussreichsten Prominenten der Welt ernannt. Laut dem ‘Forbes’-Magazin steht die exzentrische Sängerin an der Spitze der Liste der mächtigsten Stars der Erde – und stößt somit Talkmasterin Oprah Winfrey von dem heißbegehrten Thron.

    [​IMG]

    Nicht nur durch ihre Einnahmen konnte Gaga die Spitzenposition ergattern, denn neben den 90 Millionen US-Dollar, die sie in den letzten zwölf Monaten verdiente, kamen ihr auch ihre 10 Millionen Twitter-Follower und 32 Millionen Facebook-Fans zugute. Neben ihrer Musik ist die Star-Blondine unter anderem außerdem mit ihrer Kosmetiklinie für MAC gut im Geschäft.

    Winfreys Einnahmen sanken im Vergleich zum Vorjahr um 25 Millionen auf 290 Millionen Dollar, während Popsensation Justin Bieber sich mit seinen zarten 17 Jahren und 53 Millionen Dollar, die er im letzten Jahr verbuchte, auf den dritten Platz hangelte. Sein Geld verdiente er sich durch Konzerte, den Verkauf seiner Musik und der 3D-Kino-Dokumentation ‘Never Say Never’, die 100 Millionen Dollar an den Kinokassen einbrachte.

    Außerdem in den Top 10 vertreten sind U2, Elton John und Tiger Woods.

    Die Top Ten der einflussreichsten Promis laut ‘Forbes’:

    1. Lady Gaga
    2. Oprah Winfrey
    3. Justin Bieber
    4. U2
    5. Elton John
    6. Tiger Woods
    7. Taylor Swift
    8. Bon Jovi
    9. Simon Cowell
    10. Lebron James

    Quelle: Klatsch-Tratsch
     
    #1

Diese Seite empfehlen