Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lady Gaga - Heiratet sie diesen Sommer

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

In den letzten Tagen war es ganz schön ruhig um sie geworden. Lady Gaga sitzt vorübergehend im Rollstuhl und kann ihre Welttournee nicht fortsetzen. Die Zeit nutzt die Sängerin aber offenbar dazu, sich viele Gedanken um ihr Liebesleben zu machen.

57499710030665061923.jpg


Angeblich könne man bald mit einer Bekanntmachung rechnen.

Seit 2011 ist Gaga mit Schauspieler Taylor Kinney zusammen. Gagas Freundin und DJ Lady Starlight plauderte:

„Sie sagte mir, dass er derjenige ist. Sie sind wie füreinander gemacht. Erst dachte ich, er ist zu heiß, um cool zu sein. Aber jetzt halte ich ihn für total toll. Ich glaube nicht, dass ich ein Geheimnis lüfte, wenn ich sage, dass sie bereit sind, dieses Jahr in den Hafen der Ehe einzulaufen.“

Es gäbe Indizien. Gaga und Taylor hätten im Sommer auffallend wenig Termine. Er macht eine Dreh- und sie eine Konzertpause. Aktuell würden sie „aneinanderkleben“:

„Sie verbringt so viel Zeit in Chicago, weil Taylor dort sein muss. Immer wenn sie flexibel ist, zieht es sie zu ihm.“

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben