Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lady GaGa darf nicht in ihren komischen Klamotten fliegen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Lady GaGa hat ihr Versprechen gehalten, so gut es geht nie normale Klamotten zu tragen. Trotzdem mußte sie jüngst im Flugzeug ihre schrille Garderobe ausziehen. Dabei hatte Miss Extravaganza in der britischen Late-Night-Show von Jonthan Ross gestanden, sie würde “eher sterben, als dass meine Fans mich nicht in ein Paar High Heels sehen. Für nichts in der Welt würde ich meine Perücken und Hüte aufgeben.” Allerdings sind ihre bizarren Outfits eben alles andere als bequem.

gz4oupkvimd49jmyh98r.jpg


Auf dem Acht-Stunden-Flug nach New York wurde sie am Samstag jedenfalls vom Bordpersonal ersucht, bequemere Klamotten zu tragen, damit sie keine Thrombose erleide, berichtet die ‘Sun’. GaGa trug ein gelb-schwarzgestreiftes Plastikoutfit, entworfen von dem kürzlich verstorbenen britischen Designer Alexander McQueen. Darin sah die 23-jährige aus wie ein wandelndes Verkehrszeichen.

Ein Augenzeuge der Fluggesellschaft sagte dazu: “GaGa setzte sich einem hohen Risiko aus und ihr wurde angeraten, etwas anderes anzuziehen. Aber ihr Outfit war so umständlich, dass sie Hilfe brauchte um es auszuziehen. Sie war sauer, dass sie ihre Schuhe wechseln zu müssen.”

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben