1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User Probleme Ladezeiten der DEB Seiten

Dieses Thema im Forum "Login, Registrier Probleme" wurde erstellt von q123, 4. Januar 2012.

  1. q123
    Offline

    q123 Freak

    Registriert:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Leute!

    Vor einem Jahr etwa schrieb ich schon mal hier, das die Ladezeiten hier im Bord nach meinem Gefühl nerfig lang geworden sind. Darauf hin hat dann Phantom etwas an den Werbeeinblendungen verändert
    und
    das Problem war gelöst. Hallo Phantom ich grüsse Dich!

    Wie sieht es bei Euch aus damit?

    Ich verwende den aktuellen Motilla Firefox und auch den IE.

    Andere Foren, die ich auch besuche laufen (nach Gefühl) deutlich besser.

    Grüsse
    q123
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. josef.13
    Online

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.614
    Zustimmungen:
    15.199
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Ladezeiten der DEB Seiten

    Hi @g123 Schau mal hier rein

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Tina Redlight und q123 gefällt das.
  4. q123
    Offline

    q123 Freak

    Registriert:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ladezeiten der DEB Seiten

    schön für diese Info, mein Gefühl ist also i.O.

    und nun?
     
    #3
  5. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ladezeiten der DEB Seiten

    Hi

    Also ich nutze auch den Firefox, allerdings in der Version 3.6.25

    Aaaber..... es kommt des öftereen vor, dass ich einen Beitrag lese, zurück gehen möchte und es kommt eine Fehlermeldung. dass das Board nicht reagiert (Zeitüberschreitung. Dann ann ich so ca. 20 min. zu ener anderen Stelle gehen , danach funktioniert es wieder.

    Wenn es funktioniert, dann eigentlich in einer Geschwindigkeit, die OK ist.

    Dieses Problem habe ich , seit es mal die DOS Attacken auf das Board gab.... weiss den Zeitpunkt nicht mehr so genau, denke aber,, dass es so ca. 6 Wochen her ist.
     
    #4
  6. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.638
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Ladezeiten der DEB Seiten

    Heute werden im Hintergrund Änderungen vorgenommen die das DEB beeinträchtigen. Weiter möchte Ich darauf im moment nicht eingehen.
     
    #5
    q123 und Dreamermax gefällt das.
  7. q123
    Offline

    q123 Freak

    Registriert:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ladezeiten der DEB Seiten

    Hallo Phantom, Du hast es bei meiner letzten Meldung beschleunigt
    und wirst es auch wieder hinbekommen!

    Schon mal
    DANKE!
     
    #6
  8. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Ladezeiten der DEB Seiten

    @ Tina Redlight:
    Hatte auch FF drauf bei mir,die 3.1.6 da war es auch immer,hab dann (so wenig es mir gefiel) ein Update vom FF gemacht seitdem hab ich keine Aussetzer mehr in diese Richtung.
     
    #7
    Tina Redlight gefällt das.
  9. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ladezeiten der DEB Seiten

    Hi

    Jaaaa,,,, bei der Version sind die Plugins noch gut überschaubar. Aber in dieser dummen 9er Version :(. Aber irgendwie werde ich auch nicht mehr drum herumkommen.... :(
     
    #8

Diese Seite empfehlen