Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Ladevorgang und GPS am P4410

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WorldFlyer

Newbie
Registriert
2. September 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Ich habe ein eher kurioses Problem beim Laden vom P4410. Ich kann das Navi nicht im eingeschalteten Zustand am Zigarettenanschluß laden, ausgeschaltet dagegen schon. Hänge ich das Navi nun per USB-Kabel an den PC, läd das Teil sowohl ein- als auch ausgeschaltet.

Hat von euch irgendwer ne Ahnung was das Problem sein kann? Ich habe GoPal 4.6 und MN7.4.3 darauf laufen. By the way...ab und zu habe ich sowohl im GoPal Navigator als auch im MN kein GPS bzw GPS-Symbol. Ich habe bis jetzt nur rausgefunden das es irgend etwas mit "Static Navi" zu tun haben muss.

Danke euch!
 
AW: Ladevorgang und GPS am P4410

Hallo!

Tut mir leid das ich mich jetzt erst wieder melde aber aus familären Gründen hatte ich in letzter Zeit leider keine Gelegenheit dazu...

Jedenfalls kann ich in den Energieoptionen usw nichts einstellen. Es ist noch genauso wie vorher. Laden geht am USB Kabel sowohl an- als auch ausgeschaltet und im Auto nur im ausgeschalteten Modus....warum auch immer. Hat noch jemand ne Idee?
 
AW: Ladevorgang und GPS am P4410

...hatte am vergangenen WE das Problem, das mein P4410 mit MN7 und Gopal 4.8 ganze 30 Minuten gebraucht haben, um ein GPS-Signal zu bekommen.

Warum das so war, weiß ich leider nicht
 
AW: Ladevorgang und GPS am P4410

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
-----------------------------------------------------------------


Du kannst noch folgende machen. My Flash Disk mit

CleanUP von oben nach unten alle punkte durchführen.

Da ist GPS Reset und Factory Reset. Noch kannst du

schauen in Windows> Control Panel .


Grüß opica1945
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben