Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Ladeprobleme bei Navgear GP-35

Eliquas

Newbie
Registriert
12. Juli 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo miteinander.

Benutze noch ein Uralt-Navi. Bin aber daran gewöhnt und für meine Zwecke reicht es aus. Da der Anschluss für das Netzgerät kaputt ist, lade ich mein Navi im Auto über den USB-Anschluss auf. Bisher klappte das sehr gut. Wenn das Navi nicht in Betrieb war, leuchtete auch die blaue LED und das Navi war stets gut geladen. Jetzt lädt das Navi im ausgeschalteten Zustand nicht mehr. es leuchtet für 2-3 Sekunden die blaue LED auf, dann erlischt diese. Wenn ich es einschalte, kommt die Meldung, dass der Akku leer ist. Nach kurzer Zeit dann ist die Stromversorgung wieder o.k. und die Karte wird angezeigt. Kann der Akku kaputt sein? Wie kann ich das prüfen?

Weiß Jemand Rat?

Eliquas
 
Zurück
Oben