Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ladekabel?

Earnie More

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. November 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Regio
Hallo,

Mir ist jetzt schon zum zweiten Mal das KFZ-Ladekabel von Navigon kaputt gegangen -jedes Mal ist es der ...Winkelstecker, wo ein Kabelbruch auftritt!
Mich würde hier mal interessieren, ob mir jemand eine Alternative (mit TMC!) vorschlagen kann, also ein Kabel OHNE Winkelstecker, einfach "einfach gerade"!

Besten Dank!
 
AW: Ladekabel?

Wenn das kein spezial Stecker ist einfach den passenden bei Conrad bestellen und selber das alte Kabel an löten

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: Ladekabel?

Ja, bei Amazon habe ich auch welche gesehen, aber die Beurteilungen sind zum Teil so schlecht oder zumindest so unterschiedlich, dass ich erst einmal in meinem präferierten Navigon-Forum fragen wollte ... :D

Aber wenn hier keiner einen Tipp hat, dann werde ich halt mal eins kaufen und selber testen ...
 
Zurück
Oben