Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lack zerkratzt - Was nun

AW: Lack zerkratzt - Was nun

Wer regelmässig eine Werkstatt aufsucht bekommt auch mal seine Motorhaube mit der Maschine aufpoliert.

Das ist nicht immer mit kosten verbunden .

Die Jungs dir natürlich nur dann den Händler aufsuchen wenn die Hobbyschrauber nicht weiter wissen ,die müssen natürlich bezahlen !

gesendet von meinem
Oneplus Two
 
AW: Lack zerkratzt - Was nun

@bodo:

Nicht jeder kann sich einen coolen BM Wupp Dich oder Bring Mich Werkstatt leisten.

Fazit: Grobes Werkzeug oder "scharfe Mittelchen" am Autolack -> Nicht gut.

Vogelscheisse auch nicht. :ja

Gruß
 
AW: Lack zerkratzt - Was nun

Beim lesen kann sich wirklich köstlich amüsieren. Danke dafür :D Raucher bin ich keiner, aber mit den Minzbonbons werd ichs mal probieren. Das mit dem Zewa und dem heißen Wasser werde ich das nächste mal beherzigen.
Genau, viel ausgeben möchte ich nicht, da dass Auto ja schon so alt ist. Was kostet denn so eine Finish Politur?

PS: stimmt, ich könnte die Kratzer auch die ganze Zeit nass halten, dann sieht man sie auch nicht. Vaseline?
 
AW: Lack zerkratzt - Was nun

Besorge dir die Politur und Versuch es selbst ,dass ist am günstigsten .

Alternativ je nach Menge dieser Stellen würde ich mal 50-100€ annehmen ,ein Lackierer würde dir das sicherlich für etwas Taschengeld ,nebenbei machen .

gesendet von meinem
Oneplus Two
 
AW: Lack zerkratzt - Was nun

Wenn der Klarlack weg ist,hilft keine Politur mehr...was soll diese denn ausrichten?

Wenn der Lack weg ist muss nachlackiert werden,oder man füllt ganz vorsichtig Klarlack auf, schleift ihn vorsichtig runter und poliert dann auf.


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
AW: Lack zerkratzt - Was nun

Hi!

eine möglichkeit wäre da noch nämlich gleich farbige Folie drauf bzw. anderen farbigen Ansatz verleihen...Hab schon welche gesehen unterwegs.
 
AW: Lack zerkratzt - Was nun

Ich glaube nun ist hier auch alles gesagt ,was man aus der Ferne zu deinem Lack Problem empfehlen kann .

Viel Erfolg ,ich bin jetzt raus....

gesendet von meinem
Oneplus Two
 
Zurück
Oben