Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support lacie multimedia festplatte

tiesto25

Freak
Registriert
16. März 2008
Beiträge
248
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Bremerland
ich habe die o.g. festplatte, vor ein paar tagen hatte ich sie das letzte mal an, gerade wollte ich musik hören und der tv zeigt mir an das sie keinen signal hat. sie geht an arbeitet aber geht nichts zum tv. an einem anderen tv und verschiedene kabel habe ich schon versucht. über usb am lapi kann ich alles öffnen?
was kann das sein? brauche die unbedingt zum 31.12 flott, sonst hau ich das ding in den müll und erschlage den verkäufer. ich habe das teil im august für 189,- euronen gekauft und dann meine ganzen daten auf dem teil gesichert, entspricht,bilder,musik,xxx und normale filme. es sind meine letzten datensicherungen.:31:

sorry, handelt sich um die lacinema premier 500gb
 
AW: lacie multimedia festplatte

sie is direkt am lcd dran, war sie vorher ja auch immer. und an dem anderen tv wo ich es versucht habe funzt es auch nicht.
 
AW: lacie multimedia festplatte

Wird das Bild wird nur in Schwarzweiß oder überhaupt nicht
angezeigt.

Alles richtig eingestellt?

Falls bei der Video-Einstellung ein Fehler auftritt,drücke die
Taste
TV out auf der Fernbedienung, bis ein ordnungsgemäßes Bild angezeigt wird. Nachdem das Bild angezeigt wird, wechsle
ins Menü Settings [Einstellungen] und wähle die Option
Video Settings [Videoeinstellungen] aus. Hier kannst du die
richtigen Einstellungen auswählen.

Guck das alle Kabel richtig angeschlossen sind. Wenn
du das Composite A/V-Kabel verwendest, dürfen das gelbe Videokabel
und der S-Video-Stecker nicht gleichzeitig angeschlossen
sein.

Sonst FW Update


Gruß!
 
AW: lacie multimedia festplatte

es kommt erst ein schwarzes bild und dann kommt kein signal, kann ja kein firmware update machen weil ich gar kein bild am tv bekomme. reseten oder so kann man die auch nicht,oder?
 
AW: lacie multimedia festplatte

das update machst du ja auch am pc, da geht sie sagtest du.
 
AW: lacie multimedia festplatte

ja, ich kann auf die dateien zugreifen, aber das update funktioniert so.

Mit der LaCie LaCinema Premier können Sie die Firmware des Geräts aktualisieren, indem Sie die Firmware-Binärcodes einlesen, die im UPDATE-Ordner gespeichert sind.

So aktualisieren Sie die Firmware:
Rufen Sie die Website
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf und klicken Sie auf den Link Downloads.

- Wählen Sie den neuesten LaCinema Premier Firmware- Download aus.
Schließen Sie die LaCinema Premier an Ihren Computer an.
Ziehen Sie die Firmware-Datei, die Sie gerade heruntergeladen haben, in den Ordner UPDATE auf der LaCinema Premier. Trennen Sie die LaCinema Premier von Ihrem Computer und schließen Sie ihn an das Fernsehgerät an.
Rufen Sie im Hauptmenü die Browser-Ansicht auf.
Wählen Sie den Update-Ordner aus und drücken Sie OK, um ihn zu öffnen.
Wählen Sie die Datei „lacieLaCinema Premierfw.bin“ aus und drücken Sie OK. Die Firmware-Aktualisierung beginnt.
Wenn die Firmware-Aktualisierung bei 100 % beendet ist und „Power off player …“ [Player ausschalten] angezeigt
wird, schalten Sie die LaCie LaCinema Premier aus, indem Sie den Stecker aus der Netzadapterbuchse an der Rückseite des Geräts ziehen.
Schließen Sie das Netzkabel wieder an und schalten Sie die LaCie LaCinema Premier ein, um das Gerät mit der neuen Firmware zu starten.
 
AW: lacie multimedia festplatte

das gleiche denke ich auch, aber ich habe keine ahnung was es sein kann, ich bekomme nen anfall, mehr nicht...lol
die habe ich auch schon gelesen,danke
 
AW: lacie multimedia festplatte


Versuch mal alles vom Netz zu nehmen nicht nur ausschalten, ist zu wenig sondern Netzstecker ziehen einige Minuten warten und wieder einstecken.
Platte richtig hochfahren lassen also einige Minuten warten und dann verbinden.
 
AW: lacie multimedia festplatte

also wenn garnichts mehr hilft, hast du noch Garantie?
Das wird dir zwar jetzt nicht helfen, aber dann würd ich sie umtauschen lassen.
 
AW: lacie multimedia festplatte

ja klar, ich habe sie im august ja erst gekauft, aber umtauschen geht bestimmt nicht so einfach,oder? kenne mich da jetzt gerade mit der gesetzlichen regelung zum umtausch nicht aus, wenn dann ja nur einschicken lassen, oder?
brauche das ding silvester, habe keine lust die an den lapi zu bauen und dann von da aus an den tv zu gehen. hast du eine clevere antwort? lol
 
AW: lacie multimedia festplatte

nun ja, sicher hast du ein dvd player.
brenne doch deine daten/bilder ezetera auf ne dvd und spiel die silvester so ab.
Aber umtauschen sollte auch gehen, das kommt da auf die kullanz des verkäufers an.
 
AW: lacie multimedia festplatte

ich werde da am montag einfach mal hinfahren,habe da mal nen autoradio abgegeben was fast nen jahr alt war, kam zurück von kenwood und angeblich kein fehler im gerät. ob du glaubst oder nicht, die haben mir den vollen preis ohne was zu sagen ausgezahlt. ich habe keinen plan von wo du kommst, aber vielleicht kennste den laden ja auch und musst nur wissen wie du mit den leuten da sprechen musst. ;-)
 
Zurück
Oben