Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Lacie 120GB HDD tauschen

xmamax

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
94
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo ich mal wieder ;-)

Meine nächste Frage zum Thema Externe Festplatte.

Habe hier eine 120GB Festplatte von LaCie liegen und soll dort eine 500GB 2,5" Festplatte einbauen.

Ist das so einfach? Ich habe nach ein bisschen Tüffteln und suchen das Gehäsue auf bekommen und sogar die Festplatte gefunden ;-)

Also von der Theorie her müsste das doch ganz easy gehen, oder?

Der Fingerschanner funktiuoniert dann auch ohne Probleme? Das wird wohl das größte Problem sein/werden.

Danke schonmal.

Hmm, ob ich hier im Board auch mal Tipps geben kann, anstatt immer nur zu fragen? Bis jetzt habe ich leider nix gefunden, bei dem ich helfen kann.:emoticon-0108-speec
 
AW: Lacie 120GB HDD tauschen

Wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du eine vorhandene Festplatte in einem Gehäuse gegen eine neue tauschen.Das sollte generell möglich sein.Aber was meinst du mit Fingerschanner ?
 
AW: Lacie 120GB HDD tauschen

Wie Camou geschrieben hatte,das sollte generell gehen aber musst du beachten
dass die beide platten die gleiche anschlüsse haben sonst wird nichts daraus,oder du holst dir neue gehäuse für die 500te dann hast du 2 stück!
 
AW: Lacie 120GB HDD tauschen

Ich meinte mit "Fingrabdruck"
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Habe aber nur die 120GB Version und soll nach Möglichkeit in die eine neue 500GB Platte einbauen. Müsste aber eigentlich funktionieren, da die Plantine mit em Scanner separat verschraubt ist.

Die Platte an sich ist eine ganz normale 2,5" Platte.
 
AW: Lacie 120GB HDD tauschen

Ja das funzt dann wenn die Fingerprintplatine extra verschraubt ist und die Anschlüsse idedentisch sind.Wenn die neue Platte mehr als 500mA Leistung zieht kannst du ja einen Y-Adapter (USB) zum Anschluss nehmen.
 
AW: Lacie 120GB HDD tauschen

Alles klar. Danke. Mal schauen wie es wird :)

So ein Kabel mit 2 USB Anschlüssen haben wir sogar schon ;-)
 
Zurück
Oben