Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zu OScam Dream 800se mit Oscam und V13

AW: Laberthread zu OScam Dream 800se mit Oscam und V13

hast du einen Hub dazwischen?
mal eine easymouse testen oder apollo reader
 
AW: Laberthread zu OScam Dream 800se mit Oscam und V13

Änder mal die mhz und cardmhz auf 357

Und dann starte mal oscam neu und dann kannst du ins7e11 nochmal testen
 
AW: Laberthread zu OScam Dream 800se mit Oscam und V13

Ja, es ist ein Hub dazwischen da die FB via USB Stick läuft und bereits ein Smargo drinnen ist.
Easymouse 2 läuft ohne deine Einstellungen ohne Freezer :)

Muss ich bezüglich den EMM´s noch irgendwelche Einstellungen machen bzw.muss was geblockt werden? Oder bekommt die Karte so schon die richtigen Updates?
 
AW: Laberthread zu OScam Dream 800se mit Oscam und V13

updates bekommt die wenn das AU richtig eingestellt ist und der Client ein Linux Receiver ist, denn nur so einer kann dir EMM´s schicken
 
AW: Laberthread zu OScam Dream 800se mit Oscam und V13

Client ist Dreambox 7020HD und läuft mit Cccam 2.3.0/OSCam 1.20
au = 1 habe ich eingestellt
 
AW: Laberthread zu OScam Dream 800se mit Oscam und V13

dann beobachte ob EMM´s am server geschrieben werden

wieso cccam/oscam am client? cccam alleine sollte auch reichen
 
AW: Laberthread zu OScam Dream 800se mit Oscam und V13

Stimmt. Nur cccam geht auch :)
Beide Karten sind nun eingelesen und funktionieren wunderbar.

Vielen Dank für deine Hilfe :)
 
AW: Laberthread zu OScam Dream 800se mit Oscam und V13

Guten Tag zusammen,
folgendes prob.: habe cccam 2.3.0 und damit die v13 karte am laufen... jetzt würde ich gerne noch meine viaccess karte ans laufen bringen, die laut forenberichten nur mit oscam läuft... wahr? andere möglichkeit?
dann habe ich das "how to" gelesen bezgl. oscam allerdings ist dies von 2011, damit noch aktuell=?
danke im voraus!
 
AW: Laberthread zu OScam Dream 800se mit Oscam und V13

Mit einer V13 würde ich jetzt generell zu Oscam raten.....

siehe hier:

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?324845-FAQ-Rund-um-V13-V14-Pairing

Ist nicht die Frage ob es einen trifft, sondern nur wann!
Deshalb frühzeitig damit befassen, und auf Oscam umstellen!

---------------------------------------------------------------------------

Die Howto's kannst Du noch verwenden, und wenn Du es nicht ganz alleine hinbekommst, mach einen eigenen Thread auf, dann klappt das auch.

Wichtig ist, eine aktuelle Oscam zu nehmen....also oscam 1.20 r 96xx minimum.
 
Zurück
Oben