Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zu Oscam als UM Key - Debian x64 Server

AW: Laberthread zu Oscam als UM Key - Debian x64 Server

Hi,

Oscam Version ? Die gibt es auch für 64 Bit Systeme. Camd3 hingegen nicht, hier wird die 32 Bit Version genommen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Laberthread zu Oscam als UM Key - Debian x64 Server

Sorry, Camd3 meine ich natürlich :D
Danke Dir :)
 
AW: Laberthread zu Oscam als UM Key - Debian x64 Server

was ist denn grundsätzlich fürs sharing besser, cccam oder oscam?
 
AW: Laberthread zu Oscam als UM Key - Debian x64 Server

Client oder Server?
Server auf jeden Fall OScam
als Client reicht CCcam, OScam ist hier aber auch besser (zu empfehlen)
 
AW: Laberthread zu Oscam als UM Key - Debian x64 Server

mein um server läuft bereits länger mit oscam und mein sat-server mit cccam, wäre es an der zeit diesen auch auf oscam umzustellen, denn ich habe so das gefühl das meine s02 karte in letzter zeit
ziemlich zugemüllt wird!
 
Zurück
Oben