Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Laberthread zu: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

AW: Laberthread zu: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

@Rajco

ja und praktisch auf jedem anderen Endgerät welches IPTV tauglich ist

Enigma2 Boxen / android / Iphone / smart Tv's usw...

cu

maxdata755
 
AW: Laberthread zu: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

und was benutzt du als headend? sprich Kopfstation?
 
AW: Laberthread zu: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

@Rajco

Sat Anlage Wavefrontier T90 mit Octo Lnb's und einigen Enigma 2 Sat Receivern
sowie Kabelreceiver dann weiter auf interne Server zum transcodieren danach
auf dem IPTV Master wo alles zusammen kommt :)

cu

maxdata755
 
AW: Laberthread zu: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

@max hast du dann auf dem internen Server auch eins von den Panels oder wie machst du da? Würde mich sehr interessieren. Vielleicht machst du ja auch mal nen Tutorial mit Headend und allem drum und dran, würde auch ne Kleinigkeit springen lassen :) Nen Bier oder so :D
Im Ernst wäre echt super, wenn du mir schonmal ne Rückmeldung gäbest...
 
AW: Laberthread zu: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

Hallo, auch ich spiele mit dem Gedanken mal 4 Sender aus dem Kabelnetz an ein solches panel zu Streamen. Das ganze ließt sich ziemlich simple aber im Endeffekt kapier ich dann doch nur Bahnhof.. Welche Hardware bräuchte man denn so grob um z.b 4 Kanäle aus dem um Netz zu Streamen? Es gibt doch auch hdmi transcoder(teuer) oder läuft das über dvb-c karten im PC? Wie wird dann eigentlich entschlüsselt? Softcam? Zu guter letzt braucht man mit sicherheit noch einen Leistungsstarken Server Von dem ich als client dann abgreife oder steh ich auf dem Schlauch? Bin ziemlicher Neuling was iptv angeht .. upload von etwa 10 MBit stehen zur Verfügung..
 
AW: Laberthread zu: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

@chillbreak:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
--> TV Karte für Streaming

Ich hab eine Frage: Wie erstelle ich eine Streaming URL mit dem Xtream-Codes Panel, mit der ich an einem anderen Stream-Code Panel restreamen kann?

Vom lokalen Server auf Dedicated Server
 
AW: Laberthread zu: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

Dazu kann ich leider nichts sagen, aber die TBS Karten, gibt da verschiedene Modelle, sollen echt gut laufen! Ich denke ich werde auch mal eine Dual Karte kaufen, da ich meine DM820 nicht immer anlassen will und auch nicht so sehr belasten, weil die ja so teuer ist!
 
AW: Laberthread zu: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

ich will nicht neue thema auf machen @ maxdata755

ich suche xtream codes epg 19E astra
 
@all

in eigener Sache wer von mir ein XT Lizenz hat bitte per PN melden
es wird ein Update erforderlich welches aber ganz einfach per script
erledigt werden kann.

cu

maxdata755
 
@malkocoglu34

Um den EPG einzupflegen, musst du diese erst einmal erstellen oder eine .xmltv im Netz downloaden.

Hier wird das erstellen beschrieben:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Im Netz musst danach suchen:
rytec epg

LG
Clever
 
Hi, wollte mir aus der Heimat einige Sender streamen sprich, fast 100 jedoch ist der Server schon mit 50 Sendern ausgelastet. ist ein i7 octa core prozessor, 64 GB RAM ... bin echt mit dem Latein am Ende, ist das normal, dass so ein Server schon bei 50 Sendern schlapp macht?

Hat jemand n Tipp worauf man beim Server achten muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben