Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Laberthread zu: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

AW: Laberthread zu: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

$outrasKeysValidas = array(
// colocar aqui outras keys validas q nao contem '62gyry2ty67b2r'
'licenca4',

Nach dem installation siehst es alles funkt aus. Kein licence problem. Wenn ich versuch ein stream hinzufügen dann kommt fehler "License invalid". Reboot hilfst nicht dabei. Ich habe 2 mal installiert. Beim ersten versuch habe ich "licenca1", licenca2 etc nicht gelöscht. in licenca1 habe ich ein key wie '62gyry2ty67b2r' geschrieben. Das hat es auch nicht geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread zu: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

Ich habe fragen bezüglich xtream
1. Mein erstes Server transcodiert viele Sender und CPU Load is rund 85%. Ich brauche aber zusatlische Sender zu transcodieren. Dafür habe ich eine andere Server gehabt und darauf Windows Hyper v Server 2012 r2 core installiert. In diesem Fall was würdet euch empfehlen. Einen andreren Panel installieren und transcodieren und von der Haupt Server zu Kunden senden oder 2te Server als LB zu installieren.
2. Habt euch Erfahrungen ffprobe/ffmpeg von 1.0.44 aktualisieren. Ich glaube wenn ich das probieren würde, würde die Lizanz bekommt invalid. Euere Erfahrungen?
3. Was für an deinterlace command benutzt euch? Ich benutze "-vf pp=fd" das ist gut für interlace problem but es macht viel Bildrauschen

Danke im voraus
 
AW: Laberthread zu: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

@beholder

Jeder Server hat seine Kapazitätsgrenzen das ist klar :) mehr Sender zu transcodieren = mehrere Server auch das ist klar :)

Windows Server muss ich Dir sagen kann ich Dir nicht helfen bzw. halte ich für total ungeeignet.

Was mich aber in Deinem Posting stört und mich irritiert ist "und von der Haupt Server zu Kunden senden"

daher kein weiterer Support von mir an Dich !!!

cu

maxdata755
 
AW: Laberthread zu: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

@beholder

ich werde mir Dir diesbezüglich keine weitere Disskussion starten das ganze mit dem Panel
meiner Anleitung, usw. ist zu Testzwecken gedacht. Und wenn ich dann "Kunden" lese usw,
dann kauf Dir die entsprechende Version dann bekommst dort auch direkt Support und leisten
wirst Du Dir das dann sicher können weil Kunden zahlen ja meistens ... *hust*

So und nun wie schon gesagt ist für mich das Thema was Dich angeht ***closed***

cu

maxdata755
 
AW: Laberthread zu: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

Hi,

bitte hier keine Diskussionen zu irgendwelchen Anbietern, Payservern etc.

Sonst putze ich hier durch!

Gruß
 
AW: Laberthread zu: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

Ich habe den Anleitung von MaxData gefolgt und mir ist es gelungen Xtream Codes ohne Probleme zu installieren

nur wie komme ich in den Benutzeroberfläche habe den Browser aufgerufen und folgendes ausprobiert habe einen fritzbox 7490 damit Ihr wisst

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und habe zusätzlich mit meiner richtigen IP-Adresse auch noch probiert ich komme einfach nicht in den Oberfläche bitte helft mit was mach ich falsch ????:emoticon-0124-worri
 
AW: Laberthread zu: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

@zeroV2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Diese Ip's schliesse ich schon mal aus ... geht mit putty in das Debian und gib dort ein ---> ifconfig ---> enter

die IP Adresse welche dort angezeigt wird musst DU dann in Fritzbox freigeben.

Die gleiche IP:8000 sollte aber bei Dir intern auch das Panel gehen im Browser
wenn nicht dann ist die Installation nicht gelungen.

Das heisst dann auch Debian 7 neu installen und nochmals ...

cu

maxdata755
 
AW: Laberthread zu: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

klärt mich bitte auf, sry wenn ich blöd frage.
Aber was ist dieses IPTV Extrem Codes? so wie ich es verstanden habe braucht mann dafür schon mal einen Server (linux am besten).
Ist das DVB-S auf IP oder wie? woher nimmt die software die Streams? und wie schaut es mit verschlüsselten sendern wie ORF und andere anbieter aus?

Ich frage rein zwecks lücken füllung :D


Habe persönlich schon einige Kopfstationen für Hotels Installiert mit DVB-S auf IP Stream.
Daher auch mein Interresse an diesem IPTV Extrem.

lg
 
AW: Laberthread zu: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

@Rajco

Das ist richtig dazu brauchst Du einen PC/Server mit Linux und die Streams
werden von z.B DVB-S/C usw abgegriffen und in das Panel inetgriert.

Diese müssen dann aber auch transcodiert werden das kann in diesem Panel ebenfalls
erfolgen oder eben in TVheadend usw. ich selber verwende das Panel eher zum verwalten
der Streams und nicht zum transcoden.

Entschlüsselung erfolgt vorher auf der Quellstream Ebene und die Streams kommen von Deinen
Geräten oder aus tauschen mit anderen und einzelne findet man free.

Das mal so zusammengefasst...

cu

maxdata755
 
AW: Laberthread zu: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

und wie machst du das mim entschlüsseln? weil ein CI Modul kann gerade mal 2 Sender gleichzeitig entschlüsseln, zb beim ORF, auser du hast ein PROFI Modul wo es bis zu 12 Sender gleichzeitig geht.
Oder bei SKY? das PROFI Modul kann auch nur mit viel mühe und not 3 Sender entschlüsseln?
Das Zahlt sich ja vorne und hinten nicht aus wenn mann da nen ganzen haufen CI Module braucht und noch die Karten dazu.
 
AW: Laberthread zu: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

@Rajco

das muss sich auch ned immer auszahlen *g* und aktuell wird noch mit internem CS
entschlüsselt :) und danach sehen wir weiter Kabelnetze gibts ja auch noch und ORF
naja der macht am wenigsten Sorgen bisher ...

cu

maxdata755
 
AW: Laberthread zu: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

und diese streams könnte mann dann mit der Dream anschauen? korrekt?
 
Zurück
Oben