Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zu Grundsätzliches Einrichten eines Raspberry Pi als CS-Server mit IPC

Dann liegt es daran. Ich mache öfter "apt-get update && apt-get upgrade" als "o compile".
Kann man den Pfad ändern?
 
Danke für die Infos das wusste ich nicht, man lernt immer wieder dazu.
Leider funktioniert das bei mir trotzdem nicht dass er sich die Einstellungen merkt, hab gerade mit "sudo o compile" eine neue Oscam gemacht aber die Einstellungen waren wieder auf Standard, nachdem ich die Einstellungen gemacht hab die ich brauche und wieder versucht habe eine zu compilieren waren wieder die Standardeinstellungen da. Alles ohne Neustart vom RaspberryPi.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK danke es funktioniert jetzt, ich vermute mal der ursprüngliche Fehler war dass ich "sudo" nicht vor beide Befehle (vor und nach &&) gesetzt hab, denn ich habe ja erst im Oktober IPC 11.5 aktuell installiert und da wusste ich das noch nicht, und IPC selbst hat kein Update gefunden.

al-x83
Deine Arbeit gefällt mir sehr und hat mir viel Arbeit erspart, freue mich schon auf 11.6
Hab zwar mitbekommen dass du für 11.6 jemanden mit PHP-Kenntnissen suchst aber ich selbst bräuchte das WebIf gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Script muss man nach der Installation von noch manuell updaten.
Die PHP Probleme sind mittlerweile erledigt und ich bin eigentlich auf nem sehr guten Stand, allerdings kommen jetzt noch die letzten 10% - 20% in denen viel Testen und Fehlerbereinigung steckt.
 
Zurück
Oben